Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einen diskreten Boy aus meiner Umgebung, der mir zeigt wie schön die Liebe unter Männern ist. Du solltest schon Erfahrung haben und mich sehr zärtlich verführen. Ich will in alle Löcher gefickt werden und dein Sperma am ganzen Körper spüren...
Klingt das für einen von Euch interessant? Dann meldet euch!

P.S. Treffen geht nur bei euch und abends.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Niederdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lusi-2234

    Lusi-2234

  • Lustpooo

    Lustpooo

  • bearded_demon

    bearded_demon

  • Philipp_1

    Philipp_1

  • Franky24001505

    Franky24001505

  • celeste

    celeste

  • AHA

    AHA

  • Mario61154

    Mario61154

  • e_strolch

    e_strolch