Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos viele
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Dating
  • One Night Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Bin neu hier. Will meine Bi-Neigung realisieren. Mobil aber nicht besuchbar.
Bin sehr mollig und behaart. Eher devot aber für alles offen.

Fantasien

Mein größter Wunsch besteht darin von zwei dominanten Männern mit fixierten Händen gnadenlos als Maulhure benutzt zu werden solange die Beiden können

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 24.01.2021 14:39:45
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Einfach mal benutzen lassen~

Mit Frauen durfte ich das schon erleben. Nun reizt es mich schon sehr von zwei drei Kerlen benutzt zu werden. Aber ich lehne Schläge und ähnliches sowie Fäkalien vollkommen ab. Aber gefesselt die Maulhure zu sein gehört definitiv zu meinen Wünschen

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 19.12.2020 12:24:54
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Verheiratete Bi-Männer

Bei mir hat sich die Bi-Neigung auch erst in den letzten Jahren entwickelt. Bin hetero recht gut ausgelastet. Mit meiner Frau läuft der Standard ab und mit einer Affäre die Dinge, die in der Ehe nicht laufen.
Aber seit ein paar Jahren werde ich immer schwanzgeiler. Habe leider erst eine Erfahrung Mehr… mit einem Mann die aber enttäuschend ablief. Nun will ich aber diese Seite meiner Sexualität ausleben. Es wird nicht die Theorie bestätigen dass dies hauptsächlich bei älteren Männern geschieht aber bei mir trifft es zumindest zu

Gefällt mirBiMucMan, Bi_anfänger · Thema anzeigen
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 03.12.2020 13:20:09
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Fesselspiele und Unterwerfung

Ich kenne das bisher leider nur mit Frauen. Sowohl aktiv als auch passiv. Gefesselt ausgeliefert zu sein ist für mich unglaublich geil. Ich war schon drei Frauen gefesselt ausgeliefert und habe es sehr genossen. Die haben es sogar geschafft dass ich mehrmals gekommen bin und das schaffe ich sehr Mehr… selten. Aber einmal hat sich eine Frau die Hände am Bettpfosten fesseln lassen und zwei Freunde und ich durften sie benutzen und verwöhnen.
Wichtig dabei ist dass keine tabus gebrochen und vereinbarte Grenzen überschritten werden.
Jetzt träume ich davon gefesselt zwei oder drei Kerlen ausgeliefert zu sein die mich gnadenlos oral benutzen solange sie schaffen. Geiler Gedanke. Vielleicht wird der Traum ja mal wahr

Gefällt mirSuckslave, Bi_anfänger · Thema anzeigen
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
  • 18.11.2020 17:57:42
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)

Ich liebe es gefesselt ausgeliefert zu sein. Habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen. Aktiv und passiv. Ich liebe es den wehrlos geilen Ausdruck in den Augen zu sehen und genauso selber geil und wehrlos zu schauen. Möchte jetzt gerne die Erfahrung mit einem Mann machen dem ich gefesselt und wehrlos Mehr… ausgeliefert bin.

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat etwas kommentiert
  • 31.10.2020 18:11:50
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 30.10.2020 18:17:55
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Wo habt ihr das Sperma am liebsten

Habe leider noch keine Erfahrung. Aber ich möchte unheimlich gerne mal eine Ladung mitten ins Gesicht bekommen und in den Mund.

Gefällt mirjoyride, wolpertinger · Thema anzeigen
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 29.10.2020 18:43:23
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Bis zum Schluss lutschen

Davon träume ich schon so lange. Eine Eichel mit der Zunge bearbeiten bis ich das Zucken spüre. Und wenn er kommt wird mein Kopf festgehalten damit ich die ganze Ladung bekomme und schlucken muss. Ich hoffe dass ich das bald erleben darf

Gefällt mirRobert-2640, widder58 · Thema anzeigen
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.10.2020 17:23:37
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Was sind eure verrücktesten Phantasien? (Vorzugsweise Homosexuell) 😊

Ich wurde mal von drei Frauen an einem Balken festgebunden und mehrfach abgemolken. Möchte das mal mit drei Kerlen erleben. Wäre geil wenn ich im Wechsel gemolken und in den Mund gefickt werde und als Maulhure benutzt werde.

Gefällt mirExtrem-anal, dev47ka, barti41und 3 weitere… · Thema anzeigen
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 20.10.2020 16:02:11
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Finger im Arsch

Passiert leider viel zu selten. Kenne ich auch bisher nur bei Frauen. Bei der letzten Prostata Untersuchung durch meine Hausärztin habe ich einen riesigen Ständer bekommen. War mir erst peinlich aber meine Ärztin hat nur gelächelt.

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 19.10.2020 16:50:30
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Halsband - Wer hat auch diesen Fetisch?

Ich hatte bei poppen.de mal Kontakt zu einem Pärchen die mich mit Halsband und auf dem Rücken gefesselten Händen einer gemischten Runde vorführen wollten. Ist leider nie dazu gekommen.

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.10.2020 8:56:19
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Sex mit Zuschauer

Die einzige Erfahrung hierzu hatte ich mit meiner Frau vor vielen Jahren. Wir waren zu Besuch bei einem befreundeten Pärchen und schauten zusammen fern. Mit einem Mal fing das andere Pärchen an sich heftig zu befummeln und langsam auszuziehen. Sie wurden so heiß dass sie entweder nicht mehr Mehr… mitbekamen dass wir noch da waren oder es ihnen egal war. Ich wurde auch immer geiler. Meiner Frau war es etwas unangenehm doch sie konnte auch ihre Augen nicht vom geschehen lassen. Als unser Pärchen zusammen kam und aufstöhnte war es um uns geschehen. In Windeseile waren wir auch nackt und vögelten drauf los. Auch wir wurden intensiv beobachtet und ich fand es geil. Als ich abspritzte hatte ich Augenkontakt zur zusehenden Freundin. Den Ausdruck in den Augen werde ich nie vergessen

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.10.2020 8:46:13
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Erste mal eine Ladung abbekommen

Ich warte noch auf mein erstes mal. Habe bisher nur Erfahrungen aktiv mit Frauen. Eine frühere Affäre liebte es wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt habe. Möchte diese Erfahrung auch machen und eine Ladung mitten ins Gesicht bekommen

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 18.10.2020 18:02:22
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 18.10.2020 17:09:18
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Und wie. War eine tolle und geile Frau. Wir hatten eine intensive Affäre.

KlausDevot
icon-wio KlausDevot hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 18.10.2020 13:42:23
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Ich war auf einer Fortbildung in einem Hotel und habe vergessen die Zimmertür zu schließen. Ich habe über Laptop und mit Kopfhörer einen Porno geschaut und war splitterfasernackt. Eine Kollegin wollte mich etwas fragen und klopfte an. Weil ich sie wegen der Kopfhörer nicht gehört habe aber sie Mehr… Geräusche aus meinem Zimmer wahrnahm hat sie Tür geöffnet und erwischte mich beim Wichsen. Als ich sie bemerkte wollte ich sofort aufhören aber sie machte es sich gemütlich und sagte ich solle bitte für sie weiter machen. Ich habe irgendwann abgespritzt und fand es geil dass sie mir zugeschaut hat.
Am nächsten Tag rief sie mich auf ihr Zimmer und hat sich revanchiert. Sie hat es sich bis zum Höhepunkt selber gemacht und ich durfte auch zusehen.

Gefällt mirPeterle730, BiTom66 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • lochdehner

    lochdehner

  • Koelner1960

    Koelner1960

  • fkkmann44

    fkkmann44

  • JoaDo

    JoaDo

  • donovanmikey

    donovanmikey

  • VincePete

    VincePete

  • Marceld

    Marceld

  • Schlimmson

    Schlimmson

  • Pieselerde

    Pieselerde