Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 77kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion andere
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein netter und sympathischer Junger Mann der hier nette Bekanntschaften sucht und wer weiß was draus wird. Wer fragen an mich hat darf sie mir gern stellen. Ich antworte auf jedenfall.

Fantasien

Fantasien habe ich sehr viele und die würde ich gern einmal ausleben wollen...
Meine geheimen Wünsche darfst du gern erfragen genauso wie meine Fantasien...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wutha-Farnroda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat einen Status Update geschrieben
Warum tut es einfach weh wenn man jemanden verliert den man geliebt hat oder anders gesagt immer noch liebt....
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 ist wieder Single
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat einen Status Update geschrieben
Ich kann eure Flirts net sehen also schreibt mich ruhig an...
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat das erste Icon gefunden
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinerMann38
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat einen Status Update geschrieben
Hallo @ all...

Suche nette und sympathische Männer mit denen man sich mal auf ein Bier oder DVD Abend treffen kann oder sonstige Sachen anstellen könnte... Hab auch KIK wer Interesse hat... Traut euch ruhig ich beiße euch nicht
Gefällt mirSchwanzgeill, gayfuss
KleinerMann38
KleinerMann38 hat ein neues Foto im Wettbewerb Paare - Romantische Zweisamkeit hochgeladen
  • KleinerMann38
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Toy's oder Dreier

Es hat beides seinen Reiz... Dreier sind schon was tolles aber wie Karsten29 sagt sollte keiner vernachlässigt werden...

KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Sex mit Menschen mit Behinderung

Ich kann dem Uwe050165 nur recht geben mit seiner Äußerung. Ein Mensch bleibt ein Mensch. Ich selbst habe einen super tollen Freund gefunden und der hat beidseitige Prothesen und mit ihm kann man richtig viel Spaß haben. Ok wir haben keinen Sex zusammen aber wir sind die besten Freunde geworden und Mehr… er hatte sich sogar mal in mich verliebt. Bleib einfach der der du vorher auch warst. Wünsch dir viel Glück und alles gute

Gefällt mirvolker67, leach1m · Thema anzeigen
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Was mögt ihr so beim Sex?
Was mögt ihr so beim Sex?
Ich hab da ja einen Wunsch oder Phantasie das ich mal beim sex die Augen verbunden bekomme. Habe schon viel gehört darüber aber leider noch keine Möglichkeit gehabt es zu probieren. Das einzige was ich mal erleben durfte war wo ich mit Handschellen am Bett war und mich net Mehr…wehren konnte! War geil vorallem als ich die Prostata stimuliert bekommen habe.. Da hab ich einen echt geilen Orgasmus gehabt und es kam sogar zwei mal...
Sonst steh ich so auf das übliche halt alles ohne schmerzen...
Gefällt mirmuschijan, widder58, sexymichiund 10 weitere… · 75 Antworten
Tiro-allegro
Tiro-allegro Das beste ist wenn einer richtig gut bläst Das beste ist wenn einer richtig gut bläst
Gefällt mirPeterbär · 07.01.2024 15:58:59
bipiett
bipiett Ich würde mich gern mal richtig geil benutzen lassen. Auch mit Augenbinde, fesseln usw. Ich würde mich gern mal richtig geil benutzen lassen. Auch mit Augenbinde, fesseln usw.
Gefällt mir · 07.01.2024 10:17:24
teddy45
teddy45 AV OV lecken küssen ZA
Mag es auch wenn man meine Nippel beisst. AV OV lecken küssen ZA
Mag es auch wenn man meine Nippel beisst.
Gefällt mirPeterbär · 01.01.2024 19:22:07
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Gefällt mirManfred975, Thomas777 · Thema anzeigen
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinerMann38
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KleinerMann38
KleinerMann38
icon-wio KleinerMann38 hat einen Status Update geschrieben
@ all...

Suche mal einen Jungen Mann oder eine Person bis maximal 40 Jahre die mal Bilder machen würden von mir und evtl meinem Partner...

Es sollen keine akt Aufnahmen werden wenn er normale Bilder wo auch mal unser Hund mit drauf ist...

Über nette und ehrlich gemeinte Nachrichten würde Mehr… ich mich freuen...
Gefällt mirgoodblacklover, gayfuss

Mitglieder aus der Region

  • Richardt025

    Richardt025

  • jeans-thr

    jeans-thr

  • Lars19

    Lars19

  • BDSMliebhaber

    BDSMliebhaber

  • franzfra

    franzfra

  • JoJoBoy91

    JoJoBoy91

  • Rafael72

    Rafael72