Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Was soll ich hier denn Gros schreiben.finde es am besten selber heraus.
Ansonsten ein ganz normaler Typ lustig humorvoll.da ich ganz normal arbeite kann ich nicht spontan mal weg.:-)Leute ich bin passive.also lasst eure flirts von passiven und unterlasst es mich über 50 km anzuflirten.lasst es einfach es nervt

Fantasien

Ich bin bereit vieles zu machen.
Habt ihr Wünsche einfach nachfragen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hüttlingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das erste Icon gefunden
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das erste Icon gefunden
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat seinen Profiltext aktualisiert.
Was soll ich hier denn Gros schreiben.finde es am besten selber heraus.
Ansonsten ein ganz normaler Typ lustig humorvoll.da ich ganz normal arbeite kann ich nicht spontan mal weg.:-)Leute ich bin passive.also lasst eure flirts von passiven und unterlasst es mich über 50 km anzuflirten.lasst es Mehr… einfach es nervt
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat einen Status Update geschrieben
So 2 mal sperma in mir von ihm.grrrrrrrrr könnte nochmal
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das erste Icon gefunden
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat einen Status Update geschrieben
Das komische hier ist wenn du kein bezahlmitglied meht bist dann wird man mit flirts u profilbesucher überhäuft.machst dann eine mitgliedschaft kommt keiner mehr.wieso ?
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat einen Status Update geschrieben
So jetzt mal wieder voll mit sperna ins bett.wobei mehr besser wär
Knutschbaer
icon-wio Knutschbaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Victim

    Victim

  • Geladon

    Geladon

  • Haertsfelder

    Haertsfelder

  • sporthosengeil

    sporthosengeil

  • lover63

    lover63

  • behaarterbearAA

    behaarterbearAA

  • athletic_bo-2204

    athletic_bo-2204

  • german32

    german32