Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Netter Typ, südländischer Hauch, sieht angenehm aus, lacht gerne, kleines Bäuchlein weil ich gerne lecker esse, (Pizzabäcker) und liebe Malerei. Liebe Chaotische Typen. Liebe die Ordung und den Saustall.Man hat ja Zeit aufzuräumen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lahnstein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • passiv1980

    passiv1980

  • scock

    scock

  • Gayhotpas666

    Gayhotpas666

  • BiInteressiert

    BiInteressiert

  • gast12345

    gast12345

  • anton850

    anton850

  • YourKimii

    YourKimii

  • LeanderMer

    LeanderMer

  • fantasyman

    fantasyman