Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo sagt dir/euch euer Kuschel_Kater!!!


Ich bin ein lieber und netter Kater und immer auf der Suche nach netten Kontakten um daraus neue Freundschaften bilden zu können. Bei anderen wilden Tieren bin ich immer etwas schüchtern( wers glaubt fg), da ich ja nur ein kleiner Kuschel_Kater bin grins...

Bin aber ansonsten ein sehr lieber und für Kuschel- und Streicheleinheiten immer zu haben!!!
Natürlich bin ich auch sehr unternehmungslustig um auch in der wilden Natur andere nette Kater kennen zu lernen, solange sie nicht das im Profil angegebene Verfallsdatum überschreiten (Altersbegrenzung). Alles sollte doch irgendwie im Rahmen bleiben und ich hoffe auch das dafür von eurer Seite her Verständnis herrscht!

Tja was mag ich denn so. Wohl alles was Kuschel_Kater so mögen denke ich mal hihi und das liest sich dann wohl so:
Essen gehen, sich mit Freunden treffen, sich auch mal in der Szene rumtreiben wenn mir danach ist, höre gerne Musik und feier auch sehr gerne, Besuche gerne Kneipen weil ja der beste Platz immer am Tresen ist fg und da auch das frisch gezapfte Bier immer am besten schmeckt löl. Kann aber auch sehr romantisch sein wenn gewünscht und mir danach ist und das kommt auch schonmal öfter vor. Schöne Abende auf der Couch können und sind schon was feines und wenn dann noch der passende Kater dabei ist dann erst recht!!!

Tja was mag ich nicht??? grübel grübel

Das ist ganz einfach. Ich mag keine Spinner und Leute die meine etwas besseres zu sein. Die können brav zu Hause bleiben und können sich das Anschreiben auch gleich wieder sparen. Das selbe gilt für Leute ohne Bild im Profil; denn ich habe schließlich auch welche von mit hier drin also erwarte ich das auch von anderen und jene die mich geren kennen lernen wollen!!!

So ich denke das war es erst mal von euern Wild_Rabbit. Ich wünsche euch viel Spass auf meinen Profil und wer dann mag kann mich auch gerne anschreiben! Freu mich schon drauf.
Also immer ran an die Tasten und nur keine scheu. Hab ich ja auch nicht hihi

Bis denne dann im Chat

Euer
Kuschel_Hater

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Peine und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kuschel_Kater
icon-wio Kuschel_Kater hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.01.2008 20:18:25
  • Mann (51)
  • Peine
  • Single
  • Kuschel_Kater
  • Kuschel_Kater
  • Kuschel_Kater
    +25

Mitglieder aus der Region

  • Vilain

    Vilain

  • Gay1969

    Gay1969

  • Status

    Status

  • nimitz68

    nimitz68

  • Summerset78

    Summerset78