Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ja was soll ich von mir erzählen. Bin bisexuell wobei ich sehr gerne mit Männer zusammen bin. Vor allem der Sex gefällt mir am Besten. Bin eher der Aktive . Um mehr von mir zu erfahren. Schreibt mir einfach

Fantasien

Bin im Außendienst tätig und würde am liebsten zu einem Kunden kommen, der mich überrascht und mir die Kleider von Leib reist...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schrobenhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Wer sofort in buxhein oder Ingolstadt geil ist! On fünf Minuten in der Dürrenseestraße in Gerolfing! Geile viertel. Stunde jetzt
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Jetzt live in Ingolstadt
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

86%
Top

14%
Bottom

Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Heute in st. Johann bei Kitzbühel! Jemand Lust?
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Jemand am 20. oder 21.05 in Inzell unterwegs?
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Bin vom 06.09 bis 10.09 in Gießen. Falls jemand Lust hat, gerne melden
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
gibts sextreffpunkte im raum ingolstadt/neuburg

Bin oft beim joggen in Ingolstadt unterwegs, würde schon ein paar Ecken für oral... kennen. Wenn du Lust hast melde dich! Jedoch bin ich oft morgens unterwegs (am Wochenende)

Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Wer steht auf geile Bilder und Videos? Tausche gerne...
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Ok anders, suche eine Heimfahrgelegenheit mit happy end, egal aussehen und alter. Bahnhof Nord Ingolstadt gegen acht heute
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade im Oktoberfest. Komm gehen sieben am Bahnhof in Ingolstadt an. Will mich jemand abholen für eine geile Saison. Würde mich freuen
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Bin nächste Woche Donnerstag und Freitag in zell am See / Kaprun, jemand Lust mich zu späteren Stunde im Hotel zu besuchen?
Kuschelgaybaer
icon-wio Kuschelgaybaer hat einen Status Update geschrieben
Suche für 08.2 oder 09.2 ein geiles Treffen in Bad Tölz. Wer hat Lust zu späteren Stunde etwas Spaß zu haben?
Gefällt mirKuschelgaybaer

Mitglieder aus der Region

  • Fruchtzwerg666

    Fruchtzwerg666

  • wolf291

    wolf291