Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche für Erstversuch einen willigen IHN der die passive Rolle übernimmt also meinen Schw... in seinem Ars.. spüren will ! Bin gerne auch bereit Dir deine fantasien zu erfüllen zumindest soweit ich mir das vorstellen kann !
Meldet euch bei mir und wir machen was aus !

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Coburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Albrecht_bi_dev

    Albrecht_bi_dev

  • raubi

    raubi

  • aemaxibooy

    aemaxibooy

  • Tronic

    Tronic

  • 2-Loch_Stute

    2-Loch_Stute

  • ShyCuteandLittle

    ShyCuteandLittle

  • Bolek96

    Bolek96

  • IMMERgeil33706

    IMMERgeil33706

  • sucher60

    sucher60