Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin noch jung und für alles zu haben :) wenn du Lust hast dann schreib mich an ich schreibe auf jeden Fall zurück :) ich erfülle dir deine Wünsche :)

Fantasien

Ich will von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden. Bukake :) ich will blasen und angewichst werden :)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Biberach an der Riß und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
LacostE94
icon-wio LacostE94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LacostE94
icon-wio LacostE94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LacostE94
icon-wio LacostE94 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin noch jung und für alles zu haben :) wenn du Lust hast dann schreib mich an ich schreibe auf jeden Fall zurück :) ich erfülle dir deine Wünsche :)
LacostE94
icon-wio LacostE94 hat neue Fotos hochgeladen
  • LacostE94
  • LacostE94

Mitglieder aus der Region

  • jungfrauopfer

    jungfrauopfer

  • SigmaringerDwt

    SigmaringerDwt

  • Neonfischle

    Neonfischle

  • Pascal-9691

    Pascal-9691

  • RalphPass

    RalphPass

  • Blaeser007

    Blaeser007