Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion konfessionslos
Identität queer
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Biboy und trage gerne enges Latex. Dazu liege ich Highheels oder Korsett.

Fantasien

Ich liebe es anal und oral a/p. Dabei spielt mir Optik und ein gepflegtes Erscheinungsbild eine wichtige Rolle

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiberg am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
LatexBi
icon-wio LatexBi hat ein neues Foto hochgeladen
  • LatexBi
LatexBi
icon-wio LatexBi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ein Biboy und trage gerne enges Latex. Dazu liege ich Highheels oder Korsett.
LatexBi
icon-wio LatexBi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe es anal und oral a/p. Dabei spielt mir Optik und ein gepflegtes Erscheinungsbild eine wichtige Rolle
LatexBi
icon-wio LatexBi ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mbw712

    mbw712

  • m81286

    m81286

  • Sexpirat

    Sexpirat

  • Hotdani

    Hotdani

  • LBFRANK

    LBFRANK

  • stef571

    stef571

  • Bifkkm

    Bifkkm

  • analgeil198983

    analgeil198983

  • Nullahnung

    Nullahnung