Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos viele
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi.. Ich lebe zwar in einer festen Beziehung mit meinem Kerl, was aber nicht einem kennen lernen von geilen interessanten Kerlen hinderlich ist.
ich suche einen aktiven Top mit dem ich alleine oder auch vielleicht mit dessen Bottom und meinem kerl zusammen geile SM fantasien ausleben und erweitern kann.... Playroom und Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.... natürlich sollte ein kennen lernen auch außerhalb des playrooms bestand haben..z.b. aufn gemütliches bier oder gemeinsam kochen...ausgehn oder spieleabende........ was sich dann im laufe dea abends dann ergibt....wer weis... lach...... ich bin eher der devote part aber nicht rein passiv.. ich fiste auch gerne aktiv und lebe, wenn das gegenüber stimmt auch gerne mal meine sm fantasien an anderen aktiv aus..... ansonsten mag ich es, wenn man( n) mir zeigt, wo mein platz ist... interesse ? dann melde dich doch einfach.. ich/wir beißen nicht...... nur auf anordnung..grins.......... Spike

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • altersack

    altersack

  • Butterblune

    Butterblune

  • Candyman82

    Candyman82

  • Alex4kg

    Alex4kg

  • Stender003

    Stender003

  • niki1739

    niki1739

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • chocodoug

    chocodoug

  • willenlos42

    willenlos42