Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Bin vor allem hier, um Jungs in meinem Alter zu finden, die etwas Ernstes suchen. Schreibt mich ruhig trotzdem an, vielleicht gefallen mir ja auch andere Sachen :)

Fantasien

Also...ich gestehe...ich habe echt gerne Sex. Aber pssssst. Das darf bloß niemand wissen. Ich bevorzuge wie gesagt Jungs in meiner Altersklasse, also alles um 18 herum. Hab so weit ich weiß keine Fetische, aber ich liebe es zu kuscheln :)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leon2k
icon-wio Leon2k hat neue Fotos hochgeladen
  • Leon2k
  • Leon2k
Leon2k
icon-wio Leon2k hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin vor allem hier, um Jungs in meinem Alter zu finden, die etwas Ernstes suchen. Schreibt mich ruhig trotzdem an, vielleicht gefallen mir ja auch andere Sachen :)
Leon2k
icon-wio Leon2k hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Also...ich gestehe...ich habe echt gerne Sex. Aber pssssst. Das darf bloß niemand wissen. Ich bevorzuge wie gesagt Jungs in meiner Altersklasse, also alles um 18 herum. Hab so weit ich weiß keine Fetische, aber ich liebe es zu kuscheln :)
Leon2k
icon-wio Leon2k ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • Spidy

    Spidy

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • blackgerman

    blackgerman

  • karpi

    karpi

  • masoeier

    masoeier

  • mischa65

    mischa65