Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 84kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin total rasiert und mag Männer die auch rasiert sind aber muß nicht sein.Bin sehr freundlich veranlagt und mag Spiele aller Art.Bin gerne im Freien und im Auto.Mag gerne blasen,küssen,lecken auch an Po mag FFK und zeige mich gern Nackt auch im Kino

Fantasien

mag es wenn du mich richtig lecks und saugst und fessels und du deinen schwanz in mir rein drücks mein Saft schluckst

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Emden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Assslut6

    Assslut6

  • Geilaufsamen

    Geilaufsamen

  • tutankh

    tutankh

  • Luebbert

    Luebbert

  • James1970

    James1970

  • geilerhund63

    geilerhund63

  • Frank0028

    Frank0028

  • Mirki

    Mirki

  • Axus

    Axus