Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin Anfang 50,sehe nicht schlecht aus(so sagt man)....und suche geilen Sex...passiv....und aktiv.No Dirty.Aber ansonsten für vieles offen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kirchheim unter Teck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
lionmen22
icon-wio lionmen22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lionmen22
icon-wio lionmen22 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin Anfang 50,sehe nicht schlecht aus(so sagt man)....und suche geilen Sex...passiv....und aktiv.No Dirty.Aber ansonsten für vieles offen.
lionmen22
icon-wio lionmen22 hat etwas über sich geschrieben
Bin Anfang 50,sehe nicht schlecht aus(so sagt man) und möchte endlich meine Phantasien ausleben.Bin ganz normaler Typ,sportlich und auch ansonsten recht Aktiv.Möchte einfach hier jemanden kennenl lernen um ab und zu gemeinsam guten Sex zu haben.Suche keine Spinner sondern Leute mit denen man auch Mehr… ganz alltägliche Dinge tun kann.
Mal ein Bierchen trinken,quatschen aber es darf dann daraus auch ein absolut heißes Date werden.
lionmen22
icon-wio lionmen22 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
lionmen22
icon-wio lionmen22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lionmen22
icon-wio lionmen22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Helistor

    Helistor

  • Himer

    Himer

  • Zeggi

    Zeggi

  • Mann_sucht_Mann

    Mann_sucht_Mann

  • schello68

    schello68

  • uru

    uru

  • florianvoyager

    florianvoyager

  • Slipiwixx

    Slipiwixx