Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

suche Senior ( 60+) für Cam

Fantasien

live angestrebt.
Ich mag das ältere Semester.....Meldet Euch bitte aus dem Raum Ulm. Ich ficke gern, hab aber auch Freude dran, auch mal selbst nen kleineren harten Schanz, Dildo, Finger und natürlich auch ne Zunge in und an meinem L.ch zu spüren. NS- Spiele möcht ich auch mal versuchen.... dies ist aber keine Bedingung!
Gerne schau ich euch auch beim w.chsen über ne Cam zu. Anfangs werd ich mich aber nicht zeigen. ich geb euch aber gerne Anweisungen, wie ihr euch vor der Cam zu verhalten habt.

ich liebe es, mein geiles, sehr enges loch ausgiebig geleckt zu bekommen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ulm und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kmaxi

    kmaxi

  • Lovestory

    Lovestory

  • KosMedChic

    KosMedChic

  • Heellover

    Heellover

  • biboy-ulm077

    biboy-ulm077

  • cheeks

    cheeks

  • Truckermaik

    Truckermaik

  • SUNNY_BI_GAY_DWT

    SUNNY_BI_GAY_DWT

  • Ulmerbi60

    Ulmerbi60