Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

zu mir ich 34 jahre schlank wohnhaft in bad friedrichshall tagsüber unter der woche besuchbar bin passiv bi ein boy girly sissy boy dwt lolita trage sehr gerne strumpfhosen catsuits zentai usw dazu sexy kurze dw auch habe ich seit kurzen den gafallen an süße lolita kleider schuhe strumpfhosen usw meine vorlieben av passiv. ov aktiv. fesselspiele fotografieren lassen gesichtsbesamungen bukkake. usw bin für vieles neue offen ich bin auf der suche nach netten typen die schlank sportlich aktiv sind und schöne spritzfreudige L . haben mit viel schöne sahne ich suche nur reale treffen und kein langes hin und her der intresse an einem rein passiven Lolita sissy boy hat kann sich sehr gerne melden bitte nur per pn whatsapp auch vorhanden auch ist es möglich zu 3 mit meinem sex freund der ebenfalls aktiv ist es ist ideal wenn sich was auf dauer finden würde und auch kein muss besuchbar wärst da ich gerne meine anzahl an kleider erweitern möchte so nun hoffe ich auf ehrliche zu schriften und auf typen die es wirklich auch ernst meinen und kein bla bla draus machen und ich bitte auch wenn ich nach einem gesichts bild frage mir eins per whats app oder bei der nächsten nachricht bitte zu senden ich zeige mich ja auch und bin sehr diskret und real liebe grüße aus bad friedrichshall eurer sissy boy ich bitte nur die es wirklich ernst meinen und ehrlich sind nun freue ich mich auf euch

Fantasien

fragt einfach nach

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Friedrichshall und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy hat neue Fotos hochgeladen
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
    +3
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy hat neue Fotos hochgeladen
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
    +2
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy hat neue Fotos hochgeladen
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
  • Lolita_boy
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
fragt einfach nach
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy hat seinen Profiltext aktualisiert.
zu mir ich 34 jahre schlank wohnhaft in bad friedrichshall tagsüber unter der woche besuchbar bin passiv bi ein boy girly sissy boy dwt lolita trage sehr gerne strumpfhosen catsuits zentai usw dazu sexy kurze dw auch habe ich seit kurzen den gafallen an süße lolita kleider schuhe strumpfhosen usw Mehr… meine vorlieben av passiv. ov aktiv. fesselspiele fotografieren lassen gesichtsbesamungen bukkake. usw bin für vieles neue offen ich bin auf der suche nach netten typen die schlank sportlich aktiv sind und schöne spritzfreudige L . haben mit viel schöne sahne ich suche nur reale treffen und kein langes hin und her der intresse an einem rein passiven Lolita sissy boy hat kann sich sehr gerne melden bitte nur per pn whatsapp auch vorhanden auch ist es möglich zu 3 mit meinem sex freund der ebenfalls aktiv ist es ist ideal wenn sich was auf dauer finden würde und auch kein muss besuchbar wärst da ich gerne meine anzahl an kleider erweitern möchte so nun hoffe ich auf ehrliche zu schriften und auf typen die es wirklich auch ernst meinen und kein bla bla draus machen und ich bitte auch wenn ich nach einem gesichts bild frage mir eins per whats app oder bei der nächsten nachricht bitte zu senden ich zeige mich ja auch und bin sehr diskret und real liebe grüße aus bad friedrichshall eurer sissy boy ich bitte nur die es wirklich ernst meinen und ehrlich sind nun freue ich mich auf euch
Lolita_boy
icon-wio Lolita_boy ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Habla44

    Habla44

  • thutmosis

    thutmosis

  • Charly75-1985

    Charly75-1985

  • snoopy11

    snoopy11

  • helmes69

    helmes69

  • Martini-Bianco

    Martini-Bianco

  • toni1107

    toni1107

  • Lustlehrling

    Lustlehrling

  • Kmh0815

    Kmh0815