Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

.......wer möchte mit mir in Verbindung treten? Suche Sexdates mit Muscelbären oder behaarten schlanken Männern- Kerlen die auf Daddys oder/ und stämmige Kerle stehen. wünsche sind aber relativ, wie ihr alle wißt. Wer Interesse hat sollte sich mal melden vieles geht

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Chemnitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lusi-2234

    Lusi-2234

  • bearded_demon

    bearded_demon

  • Brummbaer2

    Brummbaer2

  • hamir

    hamir

  • Mathis_Love

    Mathis_Love

  • SeniorC

    SeniorC

  • Toni-0000

    Toni-0000

  • kerlchemnitz45

    kerlchemnitz45

  • ChemnitzAnalPassiv

    ChemnitzAnalPassiv