Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder

Über mich

Beschreibung

Hätte Lust auf hemmungslosen sex. Bin nicht so erfahren und hätte gern einen Jungen in meinem Alter, der genauso unerfahren ist wie ich.

Fantasien

Bin neu hier, fragt einfach

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ellwangen (Jagst) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Loly179
icon-wio Loly179 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Loly179
icon-wio Loly179 hat einen Status Update geschrieben
Hallo zusammen, ich bin wenig aktiv hier. Bin eigentlich hetero, suche aber aus Interesse einfach mal die Erfahrung mit nem Mann was zu treiben, aber eher jüngere, wenn jemand Lust hat sich mit mir ein bisschen auszutauschen😜
Loly179
icon-wio Loly179 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hätte Lust auf hemmungslosen sex. Bin nicht so erfahren und hätte gern einen Jungen in meinem Alter, der genauso unerfahren ist wie ich.
Loly179
icon-wio Loly179 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Fragt mich einfach
Loly179
icon-wio Loly179 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Bin neu hier, fragt einfach
Loly179
icon-wio Loly179 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • behaarterbearAA

    behaarterbearAA