Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 94kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

suche netten älteren Mann der gerne mein daddy sein möchte und sich gerne mit mir treffen würde um mir meine ersten erfahrungen bei zu bringen
da ich versuchen werde ein braver junge zu sein und man auf seinen daddy hören sollte werde ich machen was du willst!!!!!!
muss dir aber sagen das ich auch mal unartig sein kann und dann von dir bestraft werden muss ;)

würde mich auch über 2-3 männer gleichzeitig freuen denen ich ein braver junge sein kann

meld dich kanns nämlich kaum noch erwarten

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wegberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • nutbare

    nutbare

  • nachtaktiv11

    nachtaktiv11

  • nicki197

    nicki197

  • Supergeil7

    Supergeil7

  • berd11

    berd11

  • Köln_80

    Köln_80

  • ErsteMal95

    ErsteMal95

  • GAYGUMMICOCKLOVER

    GAYGUMMICOCKLOVER

  • gayrubbercocklover

    gayrubbercocklover