Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo :)

Bin relativ neu auf dem Gebiet Mann-Mann und würde gerne meine Erfahrungen erweitern. Bin Humorvoll, diskret, habeAnstand und Niveau und Lust einiges auszuprobieren. Am liebsten wäre mir ein Mann mit Erfahrung und Verständnis.
Haut in die Tasten :)

Fantasien

-einen dreier
-buccake (passiv)

  • gangbang
    gibt es viele...
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Vaihingen an der Enz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
LookingforBig
icon-wio LookingforBig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?

Verdammt geil! Bin dabei sehr gern der devote Sohn. Falls ein Daddy aus Stuttgart hier ist kann er sich gerne melden

Gefällt mirwarfighter2008, danny737und 3 weitere… · Thema anzeigen
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat ein neues Foto hochgeladen
  • LookingforBig
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo :)

Bin relativ neu auf dem Gebiet Mann-Mann und würde gerne meine Erfahrungen erweitern. Bin Humorvoll, diskret, habeAnstand und Niveau und Lust einiges auszuprobieren. Am liebsten wäre mir ein Mann mit Erfahrung und Verständnis.
Haut in die Tasten :)
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
-einen dreier
-buccake (passiv)

gangbang
gibt es viele...
LookingforBig
icon-wio LookingforBig hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
LookingforBig
icon-wio LookingforBig ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • TVSchwabe

    TVSchwabe

  • boymann

    boymann