Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Japanisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu Leben habe...

Ich sage was ich denke, tu was mir gefällt und lasse mir von keinem irgendwelche vorschriften machen... ansonsten bin ich ganz verträglîch^^

ach und gaaanz wichtig!!! Ich bin KEIN Emo.. mir gefällt nur der Style!!!!!!!!!!!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankenberg/Sachsen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lovelesstears
icon-wio Lovelesstears hat neue Fotos hochgeladen
  • Lovelesstears
  • Lovelesstears
  • Lovelesstears
    +5

Mitglieder aus der Region

  • Aset59

    Aset59

  • MatthiasLock

    MatthiasLock

  • Sklavenwurm1992

    Sklavenwurm1992