Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Ich beschreibe mich mal hier kurz für euch =)

Ich bin der Sebastian bin 18 Jahre alt Und komme aus krefeld ich suche hier Freundschaften Und Sexdates immoment will ich noch keine Feste Beziehung Da ich von meinem Ex Sehr verarscht wurden bin naya ich rede eigentlich nicht gerne drüber.
Ich bin passiv und mag keine Rollenspiele.Wenn sex dann nur Safersex achte sehr auf sicherheit . Ich mag auch gerne Outdoor aber nur im sommer im winter ist mir das dann doch einbisschen zu kalt ;) naya wenn euch mein profil anspricht schreibt mich doch an.

lg loverboy1991

PS:Biin niicht mobil und niicht Besuchbar

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Krefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • narmor

    narmor

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • spermschluck

    spermschluck

  • sincity

    sincity

  • SektgeilErBi

    SektgeilErBi

  • sweetiegaytoy

    sweetiegaytoy

  • Blasen22

    Blasen22

  • Antonio

    Antonio

  • fidiklein

    fidiklein