Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche erfahrungen zu sammeln, bin selber nur passiv und würde mich freuen wenn ich einen aktiven Hengst für viel Spaß finden würde. ;)

Fantasien

Liebe es zu blasen und anal hart von hinten dran genommen zu werden, stehe auf Körperbehaarung und wenn der aktive Part auch ruhig etwas dominant ist.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wernigerode und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Luc_135
icon-wio Luc_135 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Luc_135
Luc_135
icon-wio Luc_135 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin auf der Suche erfahrungen zu sammeln, bin selber nur passiv und würde mich freuen wenn ich einen aktiven Hengst für viel Spaß finden würde. ;)
Luc_135
icon-wio Luc_135 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Liebe es zu blasen und anal hart von hinten dran genommen zu werden, stehe auf Körperbehaarung und wenn der aktive Part auch ruhig etwas dominant ist.
Luc_135
icon-wio Luc_135 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • zicke_natalie

    zicke_natalie

  • DomWR86

    DomWR86