Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein vielseitiger und vielschichtiger Mensch,habe meine Träume,Wünsche und auch Sehnsüchte.Was ich daraus mache entscheide ich für mich selbst,es ist nicht immer leicht aber ich Lebe und das ist es was mich als Mensch auszeichnet.
Ich bin eingeschränkt mobil und nur Abends Besuchbar.

Fantasien

Blasen,lecken und wichsen sind meine Leidenschaft.
Ich bin 174 cm,61 kg,Dunkelblond und Schnauzer,Brillenträger.
Seit Geburt mehr oder weniger glücklicher Junggeselle.
Ab und an bin ich Schwanzring Träger,bin leider nicht mobil.

-Wer mich nicht anschreibt,dem kann ich leider nicht Antworten
-An Bildern arbeite ich noch,es fehlt mir nur der Fotograf ( zu günstigen Konditionen )

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Reichenbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lucas58
icon-wio Lucas58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucas58
icon-wio Lucas58 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Penisring tragen?

Moin ,
ich trage auch gerne Cockring, auch nicht Dauerhaft aber oft, ich finde es ist ein sehr geiles Gefühl.
Lucas58

Gefällt mirSaftsauger, Thomas777und 2 weitere… · Thema anzeigen
Lucas58
icon-wio Lucas58 hat etwas kommentiert

Wir haben mit Marcel Danner gesprochen - dem amtierenden Mr. Gay Germany. Erfahre mehr über Marcel ;-)
Lucas58
Lucas58 Ich finde Nackt baden schön, egal ob beim ersten Date oder später. Man sieht sich ja sowie so irgend wann. Ich finde Nackt baden schön, egal ob beim ersten Date oder später. Man sieht sich ja sowie so irgend wann.
Gefällt mirkerlchemnitz45 · 22.12.2018 9:58:44
Lucas58
icon-wio Lucas58 hat das erste Icon gefunden
Lucas58
icon-wio Lucas58 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucas58

Mitglieder aus der Region

  • Boerni1105

    Boerni1105

  • Sahneschnute

    Sahneschnute

  • dwtchristina

    dwtchristina

  • bachus6

    bachus6