Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein spontaner Typ, der gerne etwas unternimmt. Am liebsten mit Freunden. Bin gesellig und mag auch spontane Feiern. Mag aber auch mal ein ruhiges Wochenende (kommt aber selten vor). Alles andere könnt ihr selber rausfinden. Und für alle ohne Bild, warum? Ich kann da nur Schreiben, was ich im Profiltext unter geheime Wünsche geschrieben habe:" Warum geheime Wünsche? Sag deinem Gegenüber was du magst oder wünscht, dann hast du keine geheimen Wünsche, sondern lebst sie aus."

Fantasien

Warum geheime Wünsche. Sag, deinem Gegenüber doch was du wünscht oder erwartest. Dann sind die geheimen Wünsche nicht geheim, und jeder weiß, woran er ist.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lugato-3885
icon-wio Lugato-3885 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lugato-3885
Lugato-3885
icon-wio Lugato-3885 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lugato-3885

Mitglieder aus der Region

  • teufel56

    teufel56

  • Chrisko

    Chrisko

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Chubby150

    Chubby150

  • Draw92

    Draw92

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Jan210

    Jan210

  • Cuxer69

    Cuxer69