Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings keine

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin Lukas. Ich suche Perronen mit denen ich mich öfters Treffen kann um richtig blasen zu können. Wenn man dann gut in Kontakt steht geht auch natürlich mehr :-)

Ich bevorzuge eher ältere. Aber natürlich müssen sie schon gesund und sauber sein. Aussehen ist egal ^^

Fantasien

Das kannst du mich gerne fragen ^^

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hohenwarsleben und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lukas03
icon-wio Lukas03 hat etwas über sich geschrieben
Hey ich bin Lukas. Ich suche Perronen mit denen ich mich öfters Treffen kann um richtig blasen zu können. Wenn man dann gut in Kontakt steht geht auch natürlich mehr :-)

Ich bevorzuge eher ältere. Aber natürlich müssen sie schon gesund und sauber sein. Aussehen ist egal ^^
Lukas03
icon-wio Lukas03 hat seine geheime Wünsche geteilt
Das kannst du mich gerne fragen ^^
Lukas03
icon-wio Lukas03 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MTK-5291

    MTK-5291

  • Walti

    Walti

  • Chrisunerfahren

    Chrisunerfahren