Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hey leute. Ich bin ein junger noch nicht sehr erfahrener mann der gerne neue leute kennenlernen möchte. Ich suche heise Chats oder auch mehr. Gerne auch rsp

Fantasien

Fragt mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Klosterlausnitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lukaslein
icon-wio Lukaslein ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lukaslein
icon-wio Lukaslein hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lukaslein
Lukaslein
icon-wio Lukaslein hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey leute. Ich bin ein junger noch nicht sehr erfahrener mann der gerne neue leute kennenlernen möchte. Ich suche heise Chats oder auch mehr. Gerne auch rsp
Lukaslein
icon-wio Lukaslein ist Gay.de beigetreten