Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hi,
Suche ein Treffen und bin für alles offen was ihr von mir wollt.
Vom aktiven part bis hin zur passiven stute mit der ihr alles machen könnt zu was ihr Lust habt.
Also meldet euch :)
Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Fantasien

Ein schönes date outdoor unter Bäumen auf einer wiesen wir fangen an zu küssen und zu fummeln ich ziehe ihn ganz aus und mich auch dann mein mund und zunge streicht über sein Körper nach unten bis er angekommen ist weiteres erdenklich

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschaffenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi,
Suche ein Treffen und bin für alles offen was ihr von mir wollt.
Vom aktiven part bis hin zur passiven stute mit der ihr alles machen könnt zu was ihr Lust habt.
Also meldet euch :)
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 trifft man in der Location Erdbeermund
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 trifft man in der Location Maximum
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 trifft man in der Location 8plus-erotikshop
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lukasstar03
  • Lukasstar03
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi
Suche Spaß und Abwechslung indoor sowie auch mal outdoor bin relativ jung (18) deshalb noch nicht der erfahrenste
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ein schönes date outdoor unter Bäumen auf einer wiesen wir fangen an zu küssen und zu fummeln ich ziehe ihn ganz aus und mich auch dann mein mund und zunge streicht über sein Körper nach unten bis er angekommen ist weiteres erdenklich
Lukasstar03
icon-wio Lukasstar03 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Latexboy555

    Latexboy555

  • KarimaCD

    KarimaCD

  • justaslave96

    justaslave96

  • Hans69

    Hans69

  • sunlight70

    sunlight70

  • BilboBeutlin

    BilboBeutlin

  • Andre399

    Andre399

  • bachman

    bachman

  • Boy20Gay

    Boy20Gay