Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur athletisch
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Religion Konfuzianer
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich weiß nicht, was über mich zu sagen, weil ich nicht die übliche interessante und langweilige Leben hatte. Ich liebe es einfach zum Flanieren und Entspannen, zu Fuß auf dem Boulevard am Abend und die Sterne beobachten. Ich mag Filme zu sehen und Eis essen. Ich habe noch nicht, was habe ich beschlossen, wollen im Leben zu sein, ist, dass ich gerade arbeiten Kurier bin. Wenn etwas Spaß machen kann, um nur danach fragen

Fantasien

Ich habe keinen besonderen Wunsch. Es gibt nur ein Traum, ein Mann mit zu finden, mit dem ich glücklich sein könnte. Für mich persönlich ist dies nicht genug.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schilde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
lusie
icon-wio lusie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.08.2016 13:28:04
  • Mann (32)
  • Schilde
  • Single
  • lusie

Mitglieder aus der Region

  • Cebs

    Cebs

  • PR-Male

    PR-Male

  • Fiedel

    Fiedel