Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist schwer. Ich Versuche es mal. Jung gebliebener 58er lustig manchmal verrückt und für Freundschaft und Sex offen.

Fantasien

Mal von einer Gruppe angespritzt und besamt werden.
Bei einem Paar ihn blasen wixen und lecken und sie sieht nur zu.
Doktor und Rollenspiele

Ich stehe öfters auf dem Parpplatz im Freizeitpark Kornwestheim du kommst einfach an mein Auto setzt dich auf den beifahrer sitz wir unterhalten uns und du legst deine Hand auf meine schenkel und gehst langsam höher und in meine Hose der rest wird sich finden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bietigheim-Bissingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

14%
Top

86%
Bottom

Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mal von einer Gruppe angespritzt und besamt werden.
Bei einem Paar ihn blasen wixen und lecken und sie sieht nur zu.
Doktor und Rollenspiele

Ich stehe öfters auf dem Parpplatz im Freizeitpark Kornwestheim du kommst einfach an mein Auto setzt dich auf den beifahrer sitz wir unterhalten uns und du Mehr… legst deine Hand auf meine schenkel und gehst langsam höher und in meine Hose der rest wird sich finden
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

14%
Top

86%
Bottom

Lutscher58
icon-wio Lutscher58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Sich selbst zu beschreiben ist schwer. Ich Versuche es mal. Jung gebliebener 58er lustig manchmal verrückt und für Freundschaft und Sex offen.
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat einen Status Update geschrieben
Mein Name ist Programm
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 hat einen Status Update geschrieben
Leider schon wieder wixen
Lutscher58
icon-wio Lutscher58 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nullahnung

    Nullahnung

  • m81286

    m81286

  • Hotdani

    Hotdani

  • 61ASMT

    61ASMT

  • Bifkkm

    Bifkkm

  • LBFRANK

    LBFRANK

  • Sven-26051982

    Sven-26051982

  • mbw712

    mbw712

  • paul234

    paul234