Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 63kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Jedi-Ritter
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Besucher,
Ich bin hier nicht auf schnellen Sex aus, deshalb ab hier Schwanz aus und Hirn an bitte!!!
Erspart mir bitte Mails mit Fragen wie:
Was suchst / hast du pics / auf was stehst du

Den Mann fürs Leben / ja aber nicht für Sammler wie dich / Männer, sonst wäre ich nicht hier

Eigentlich sollte alles im Profil stehen an erst Infos über mich, solltest du dennoch Fragen haben dann schreib mich einfach an!
Ach eins noch, mich gibt es nicht alleine! Ich habe eine kleine Hündin und die ist nahezu 24/7 an meiner Seite!!!!

Lg.
Matt

P.s. Habt doch zumindestens den Anstand und schreibt zurück wenn kein Interesse besteht!
Aber hier fragen sich anscheinend viele: Erziehung, was ist das? Kann man des essen?

Fantasien

Erfährst du wenn´s so weit ist

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landsberg am Lech und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat etwas kommentiert

Wie sieht dein perfekter #MrGay22 aus? Ist es der Typ von nebenan (1), der feminine (2) oder der kernige mit Bart und Muskeln (3)?
BTW: Viele verschiedene Typen findest du in unserem Fotowettbewerb zum #MrGay22 .
Gefällt mirLars1311, Stromie, GueWeund 35 weitere…
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat das erste Icon gefunden
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat das erste Icon gefunden
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Bomberjacke

@YoshiSiam
Mir ist bewusst das nicht nur eine bestimmte Gruppe Bomber/Fliergerjacken trägt doch leider der Breite Masse nicht,
genauso wenig wie sie den Unterschied zwischen ein Oi und N.azi kennen, sie sehen bestimmte Merkmale und schieben es gleich in die
rechte Ecke und dazu gehört halt leider Mehr… die klassische Bomberjacke.
Da bin ich ganz bei dir das man es vielen nicht mehr ansieht, mei ganz doof sind se halt doch nicht, leider.
Verstehe mich nicht falsch ich schiebe es nicht generell in die rechte Ecke zumal wie du schon sagst das es sie mittlerweile in verschiedenen
Ausführungen/Designs gibt, hab selber mal eine von Engelbert und Strauß gehabt.

MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Bomberjacke

Naja wie es mit sovielen Kleidungsstücken ist is es auch bei einer bomberjacke das sie von der rechten Szene benutzt wird und es im Großteil der Bevölkerung auch mit dieser in Verbindung gebracht wird, zum Leidwesen der Oi's und Metaler.
Aber dies mal außer Acht gelassen, ich mag das Material nicht Mehr… und sie trägt mir zu viel auf.

MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Präsidentenwahl USA

Mal schauen wer das Rennen macht, ich hoffe ja das es Biden wird!

Gefällt mirnick2017333, jensxp · Thema anzeigen
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Sexspielzeug

Schau mal bei Amazon unter männlicher sexpuppe da gibt es 3D silikon Torso mit penis und engen Loch für um die 60,-€
Habe ich seit ca einem Jahr und ist voll toll auch wenn der penis am torso sehr weich ist!

MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie schreibe ich jemanden an

Oh da haben wir einen neuen US Präsidenten oder wie?
Wenn das hier alles fake ist was suchst du dann hier?
Bist doch kein dolch besser sondern postest hier nur um Punkte zu bekommen!
So und jetzt zum eigentlichen Thema:
Wenn ich nicht schreibe dann benutze ich auch schon mal den flirt um einen Mehr… ersten Kontakt herzustellen.
Ich weiß aber auch das nicht jeder die sehen können dann wenn nix zurück kommt schreibe ich ihn an!
Meistens mit einer Begrüßung danach mit etwas was mich dazu bewogen hat ihn anzuschreiben und eine Verabschiedung.
Das ganze sollte nicht überzogen sein sonder natürlich rüber kommen!
Wünsche dir viel Erfolg und das wird schon
Lg Matt

Gefällt mirtommynicund 1 weitere… · Thema anzeigen
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Warum ist es so schwer einen Partner zu finden ?

Naja, jetzt haben dir die Leute hier schon Tipps und Ratschläge gegeben aber der Herr macht nix! Dann wunderst du dich das du verarscht wirst!
Weißt oft hat es nicht mit dem aussehen zu tun sondern mit dem Charakter, wenn ich dann eine Stunde nach deinem letzten post in deinem Profil lese das Mehr… du
zum einen es nicht geändert hast und zum anderen dich suchen läßt der brauch hier nicht rum weinen das er verarscht wird!!!
Sorry aber du verarscht uns ja auch, eigentlich müßte dein Profil gesperrt!
Jeder ist sein Glückes Schmied

Gefällt mirErlkönig_Eins · Thema anzeigen
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Besucher,
Ich bin hier nicht auf schnellen Sex aus, deshalb ab hier Schwanz aus und Hirn an bitte!!!
Erspart mir bitte Mails mit Fragen wie:
Was suchst / hast du pics / auf was stehst du

Den Mann fürs Leben / ja aber nicht für Sammler wie dich / Männer, sonst wäre ich nicht hier

Eigentlich Mehr… sollte alles im Profil stehen an erst Infos über mich, solltest du dennoch Fragen haben dann schreib mich einfach an!
Ach eins noch, mich gibt es nicht alleine! Ich habe eine kleine Hündin und die ist nahezu 24/7 an meiner Seite!!!!

Lg.
Matt

P.s. Habt doch zumindestens den Anstand und schreibt zurück wenn kein Interesse besteht!
Aber hier fragen sich anscheinend viele: Erziehung, was ist das? Kann man des essen?
MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Kondom weg

Die wollte nicht nur, die hat gebrauchte Kondome gereinigt neu verpackt und verkauft!
Also Obacht vor Großpackungen aus dem Asiatischem raum 😂

MadMatt-1977
icon-wio MadMatt-1977 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor

Servus grüßt euch,
Bin zwar auch nicht mehr ganz neu hier aber vorstellen kann man sich ja immer.
Heiße Matthias bin 42 Jahre jung und komme aus Landsberg in Bayern.
Meiner einer ist schüchtern, als Sternzeichen Waage, sehr Harmonie
bedürftig und auf der Suche nach dem einen welchen mit dem ich alt Mehr… werden kann.

Mitglieder aus der Region

  • JonnyH

    JonnyH

  • geil7869franz

    geil7869franz

  • hardyll

    hardyll

  • thomas82140

    thomas82140

  • rocky12

    rocky12