Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach Männern!
Aktiv Wichsen und blasen gehört zu meinen Vorlieben, ebenso wie aktiv Sperma schlucken und passiver Analverkehr. Für Spanking bin ich auch zu haben, wenn es nicht übertrieben wird. Ich stehe nicht darauf einen Mann zu Küssen. Fisten, NS und KV mag ich ebenso wenig wie Gewalt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München-Flughafen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Mann-für-Männer
icon-wio Mann-für-Männer hat neue Fotos hochgeladen
  • Mann-für-Männer
  • Mann-für-Männer
  • Mann-für-Männer
Mann-für-Männer
icon-wio Mann-für-Männer hat das erste Icon gefunden
Mann-für-Männer
icon-wio Mann-für-Männer hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin auf der Suche nach Männern!
Aktiv Wichsen und blasen gehört zu meinen Vorlieben, ebenso wie aktiv Sperma schlucken und passiver Analverkehr. Für Spanking bin ich auch zu haben, wenn es nicht übertrieben wird. Ich stehe nicht darauf einen Mann zu Küssen. Fisten, NS und KV mag ich ebenso Mehr… wenig wie Gewalt.
Mann-für-Männer
icon-wio Mann-für-Männer ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Christian-chill

    Christian-chill

  • Bauchnabel

    Bauchnabel

  • jetso

    jetso

  • LustDiener1974

    LustDiener1974

  • tom3110

    tom3110

  • Cosimino

    Cosimino

  • Flitwick_FS

    Flitwick_FS