Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich bin Taxifahrer, habe mit 21 Jahren damit angefangen, habe von 2007-8 1 Jahr in einer Grundschule Ganztagsbetreuung gemacht, war 10 Jahre Kinder- Jugendtrainer, lebe allein, habe viele Menschen in meiner Umgebung leider aber nichts im homo Bereich. Würde gern meinen Sneakerfetischismus weiter ausleben mit Trampling ab und zu, Arschlecken etc

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Braunschweig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ostharzbalu

    Ostharzbalu

  • joebooty

    joebooty

  • strictly_physical

    strictly_physical

  • Crazyjoe

    Crazyjoe

  • bs_sklave

    bs_sklave

  • indiablue

    indiablue

  • andi433

    andi433

  • AbenteuerlustBS

    AbenteuerlustBS

  • Rennradler

    Rennradler