Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • One Night Stand
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Ich bin ein 54-jähriger Bi-Mann, der 186 cm groß und schlank ist. Volles Haupthaar, silbern durchwoben, kein Bart, keine Haare an störenden Stellen. Das „untenherum“ ist von recht normaler Größe.

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der nicht nur die schnelle Nummer, sondern regelmäßige Treffen mit ein und derselben Person sucht. Mit der man nicht nur das anstellen kann, worum es hier nun einmal vorrangig geht („plug and play“ muss nicht unbedingt etwas mit elektronischen Geräten zu tun haben), sondern mit dem man sich auch mal unterhalten, quatschen und ein Bierchen trinken kann. Oder auch mal ein Küsschen austauchen kann, denn Zärtlichkeiten sollten nicht zu kurz kommen.

Also eine möglichst niveauvolle und gepflegte Erscheinung. Der nette Kerl von Nebenan, der aber auch gerne mal ….. naja, dürfte klar sein. Dieser eine sollte es zumindest zeitweilig ertragen, dass ich DWT bin – was ja nicht den ganzen Abend über so bleiben muss. ?

Ich hoffe, dass Du dieser eine bist. Dem ich die frohen drei Zauberworte mitteilen kann:

Ich bin besuchbar

Jedenfalls die Woche über im Hamburger Süden spätnachmittags und abends.

Über entsprechende Zuschriften würde ich mich freuen. Und bitte: mehr als drei (einschlägige) Worte dürfen es dann schon sein. Bei näherer Bekanntschaft können einschlägige Worte noch genügend gewechselt werden (sehr gerne sogar!).

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat das erste Versteck gefunden
  • 05.12.2019 14:13:08
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.11.2019 13:54:06
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat ein Thema in Gay News erstellt
Vor­kämpfer für Homose­xu­ellen-Rechte Manfred Bruns ges­torben
Eine traurige Nachricht:
Mit Manfred Bruns starb am Dienstag ein herausragender Wegbereiter für die Gleichstellung und Emanzipation von Schwulen und Lesben in Deutschland. Bruns wurde 85 Jahre alt.
Manfred Bruns ist maßgeblich zu verdanken, dass der §175 aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.
Hier weiterlesen
Er möge in Friede ruhen!
Gefällt mirversauterpauli, BiNylonica, suchetvodwtund 4 weitere… · 4 Antworten
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy @MartinBi55DWT, Danke das du an Martin Bruns hier erinnerst
und uns die traurige Mitteilung vom Ableben Manfred Bruns mitgeteilt hast.
Manfred Bruns hinterläßt eine große Lücke im Streit um die Rechte der Schwulen. @MartinBi55DWT, Danke das du an Martin Bruns hier erinnerst
und uns die traurige Mitteilung vom Ableben Manfred Bruns mitgeteilt hast.
Manfred Bruns hinterläßt eine große Lücke im Streit um die Rechte der Schwulen.
Gefällt mir · 26.10.2019 12:12:41
nick2017333
nick2017333 Requiescat in pace = Ruhe in Frieden
Requiescat in pace = Ruhe in Frieden
Gefällt mir · 25.10.2019 17:21:53
leach1m
leach1m Fashion-Eyes hat gut reden. Ob Bild oder nicht, hängt doch sehr von den persönlichen Umständen ab, auch heute noch. Fashion-Eyes hat gut reden. Ob Bild oder nicht, hängt doch sehr von den persönlichen Umständen ab, auch heute noch.
Gefällt mirnick2017333 · 25.10.2019 16:11:14
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
  • 18.10.2019 13:38:53
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Russe verklagt Apple, weil er durch eine iPhone-App schwul geworden wäre

Moooment! Ich nutze auch ein iPhone.... wobei mir schlagartig klar wird, warum ich hier angemeldet bin: Apple is schuld!

Gefällt miroldysuchtjungy, barti41, suchetvodwt · Thema anzeigen
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat ein Thema in Gay Fun & Spiele erstellt
Russe verklagt Apple, weil er durch eine iPhone-App schwul geworden wäre
Muss man gelesen haben:
"Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple
Unglaublich – aber auch wahr? Wer weiß das schon…..
Gefällt mirWoMoEr, Lörner · 14 Antworten
Defenitly_Yes
Defenitly_Yes ➦ Defenitly_Yes hat MartinBi55DWT zitiert: ❝Muss man gelesen haben: "Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple...❞
Der Artikel hat mich stutzig gemacht: Ich habe seit neuestem auch einen festen Freund, benutze allerdings Android. Bin ich nun also anders "Andersrum" 🤔🤔🤔 ➦ Defenitly_Yes hat MartinBi55DWT zitiert: ❝Muss man gelesen haben: "Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple...❞
Der Artikel hat mich stutzig gemacht: Ich habe seit neuestem auch einen festen Freund, benutze allerdings Android. Bin ich nun also anders "Andersrum" 🤔🤔🤔
Gefällt mir · 18.06.2020 15:15:36
Ushuaia369
Ushuaia369 Aber sicherlich hat doch schon jemand eine App entwickelt, die auf Knopfdruck aus Schwulen wieder Heteros machen. Vielleicht ist ja Putin der Kläger Aber sicherlich hat doch schon jemand eine App entwickelt, die auf Knopfdruck aus Schwulen wieder Heteros machen. Vielleicht ist ja Putin der Kläger
Gefällt mir · 21.11.2019 6:44:42
che54
che54 aha, wusste ich es doch, Apple ist schuld, dass alle schwul werden... aha, wusste ich es doch, Apple ist schuld, dass alle schwul werden...
Gefällt mir · 28.10.2019 10:35:37
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 09.10.2019 11:15:08
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Der Tod von Karel Gott

De mortuis nil nisi bene….. Karel Gott möge in Frieden ruhen. Nunja, mein Musikgeschmack ist das nicht gerade, aber einen Titel von ihm kann ich nur wärmstens ans Herz legen:
„Schwarz und Rot“
Das ist eine 1969 entstandene Coverversion von „Paint it black“ von den Stones. Karel hat diesen Hit…. Mehr… hm, sagen wir mal: sehr frei ins Deutsche übersetzt und interpretiert. Am Schluss des Liedes rastet er dann völlig aus. Wie gesagt: muss man gehört haben, gibt’s bei youtube und Co. Ich garantiere, dass bereits am Liedanfang die Augen sehr groß werden.
An Schrägheit wird das Lied nur noch von Cindy & Bert „Hund von Baskerville“ getoppt. Hierzu gibt es sogar ein Video, das man gesehen haben muss. Wem jenes Lied bekannt vorkommen sollte: es ist ein Cover des Klassikers „Paranoid“ von Black Sabbath.
Egal, zurück zu Herrn Gott. Irgendwie passt zu seinem Ableben eine Strophe aus „Schwarz und Rot“:
Oh, die Nacht ist schwarz
und alles scheint um uns so tot.
Doch irgendwo,
da schimmert schon das Morgenrot.
Und bald, da wird die Sonne
hoch am Himmel steh'n
und uns're Liebe,
sie wird wieder neu ersteh'n.
Wie erwähnt: auch wenn man die Musik von K. Gott nicht so sehr zu schätzen weiß: „Schwarz und Rot“ muss man gehört haben.

MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
  • 30.09.2019 19:52:41
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Nylon Leidenschaft

Mädels,
vergesst (derzeit) Strumpfhosen: es ist Overknee-Saison!
War heute im örtlichen Galeria Karstadt, die haben wieder ein ganzes Regal voller Stulpen und Overknee-Strümpfe. Darunter ein Paar Overknees zum Niederknien: schwarz, blickdicht, Nylon, vorne mit großer schwarzer Schleife drauf. Mehr… Reduziert für 5,- Euro. Macht sich solo gut, aber auch über Halterlosen oder eben Strumpfhosen.
Meine Anmerkung zu Strumpfhosen: so im Alltag ja ganz nett, aber im „Nahkampf“ mit nicht unerheblichen Nachteilen verbunden. Da machen sich Halterlose oder Strapsstrümpfe erstens vom visuellen sehr viel besser und außerdem….. naja, nahkampftauglich.

MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.09.2019 19:10:02
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Sissy

Wobei - das fällt mir jetzt erst auf - "Foxy" der absolut passende Name für eine Sissy wäre.... Sorry, nicht's für ungut, aber der Name wäre wirklich SEHR passend!

MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.09.2019 19:02:51
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Sissy

Hallo Foxy,
soweit mir bekannt, gibt es dafür keine allgemeingültige Definition. Unter Sissies versteht man aber im Allgemeinen Männern in möglichst dem Original (Frau) so nahe wie möglich kommenden Outfit, gepaart mit (sehr) devotem Wesen. Gerne auch in den Varianten „sehr mädchenhaft“, „rosa Mehr… Prinzessin“, etc. Natürlich gibt es Nuancen noch und nöcher – allgemein reicht zu wissen: devoter Mann in Frauenkleidung. Das mag man(n) – oder auch nicht. Männer, die das mögen, sind mir nicht unsympatisch…
Liebe Grüße
Martin

MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
  • 20.09.2019 9:59:28
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Mit Anal-Plug rausgehen?

Moin,
das mit den herausrutschenden Plugs kenne ich leider auch nur zu gut. Der peinlichste Moment war, als ich „B Balls“ drin hatte. Eigentlich ein tolles Teil mit innen rotierenden Kugeln. Und da gibt es bei mir um die Ecke einen kleinen Park mit einer sehr langen Treppe. Geradezu gemacht für Mehr… Klapperkugeln. Runter ging es gut. Hoch dann schon die ersten Probleme. Ich hab’s dann gerade noch geschafft, nach Hause zu kommen, wobei ich zwischendurch immer mal nachschieben musste. War nicht schön!
Da ich also bislang keinen wirklich Ausgeh-tauglichen Plug für mich entdecken konnte, habe ich dann mal Liebeskugeln für Frauen ausprobiert („Black Velvets Balls“, zwei Kugeln, Kugeldurchmesser jeweils 3,5 cm). Hier hatte ich die Befürchtung, dass sich ein umgekehrter Effekt einstellen könnte, d.h. dass das Rückholbändchen reinflutscht. Tat es aber nicht, wobei ich zu Sicherheit (und aus hygienischen Gründen) das ganze in ein Kondom gepackt habe, dass quasi zusätzlich zum Bändchen Sicherheit bietet.
Also was soll ich sagen: da rutscht nichts, die Kugeln sitzen sicher und ich konnte angeregt jene Treppe runter und wieder rauflaufen….
Das Herausziehen ist etwas mühsamer, geht aber auch ganz gut.

MartinBi55DWT
MartinBi55DWT hat ein neues Foto im Wettbewerb I ღ BDSM hochgeladen
  • 19.09.2019 13:41:20
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
  • MartinBi55DWT
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 16.09.2019 18:35:47
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
Ich bin ein 54-jähriger Bi-Mann, der 186 cm groß und schlank ist. Volles Haupthaar, silbern durchwoben, kein Bart, keine Haare an störenden Stellen. Das „untenherum“ ist von recht normaler Größe.

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der nicht nur die schnelle Nummer, sondern regelmäßige Treffen mit Mehr… ein und derselben Person sucht. Mit der man nicht nur das anstellen kann, worum es hier nun einmal vorrangig geht („plug and play“ muss nicht unbedingt etwas mit elektronischen Geräten zu tun haben), sondern mit dem man sich auch mal unterhalten, quatschen und ein Bierchen trinken kann. Oder auch mal ein Küsschen austauchen kann, denn Zärtlichkeiten sollten nicht zu kurz kommen.

Also eine möglichst niveauvolle und gepflegte Erscheinung. Der nette Kerl von Nebenan, der aber auch gerne mal ….. naja, dürfte klar sein. Dieser eine sollte es zumindest zeitweilig ertragen, dass ich DWT bin – was ja nicht den ganzen Abend über so bleiben muss. ?

Ich hoffe, dass Du dieser eine bist. Dem ich die frohen drei Zauberworte mitteilen kann:

Ich bin besuchbar

Jedenfalls die Woche über im Hamburger Süden spätnachmittags und abends.

Über entsprechende Zuschriften würde ich mich freuen. Und bitte: mehr als drei (einschlägige) Worte dürfen es dann schon sein. Bei näherer Bekanntschaft können einschlägige Worte noch genügend gewechselt werden (sehr gerne sogar!).
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT ist kein Single mehr
  • 16.09.2019 18:35:47
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single
MartinBi55DWT
icon-wio MartinBi55DWT ist Gay.de beigetreten
  • 16.09.2019 18:32:03
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Joe4dad

    Joe4dad

  • Darksoul38

    Darksoul38

  • Leitwolf_1

    Leitwolf_1

  • Hengst51HH

    Hengst51HH

  • Kallegraf

    Kallegraf

  • sechzehnmalvier

    sechzehnmalvier

  • erbihhdev83

    erbihhdev83

  • Coolboy-17

    Coolboy-17

  • Mike-2064

    Mike-2064