Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Spitzbart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Cooler, sportlicher Gay aus Frankfurt sucht nette Männer (oder auch Junx) für ...???
Ok, g--- ihr könnt es euch ja denken. In erster Linie geht es mir um geile Treffen.
Wenn aber z.B. ein Sportpartner oder jemand zum Weggehen und Quatschen dabei sein sollte, ist mir das auch recht.

Facepics sind natürlich vorhanden- und wer echtes Interesse hat, kriegt umgehend ein aktuelles Bild zugeschickt.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • georgetown

    georgetown

  • gago

    gago

  • Jap

    Jap

  • 69Adam

    69Adam

  • curious_dev

    curious_dev

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • strawinsky

    strawinsky

  • Nurich

    Nurich

  • blackgerman

    blackgerman