Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 146cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit kokett
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

MASO BI- ELEKTROROLLSTUHLFAHRER, DERZEITIGER KÖRPERZUSTAND NACH VORGEB. GENSCHÄDIGUNG UND 33 OPERATIONEN (BILDER) SUCHE REGELMÄSSIGE REALE DOMINANTE AUSSTELLUNG/BEGUTACHTUNG/BEHANDLUNG/BENUTZUNG/UNTERSUCHUNG /VORFÜHRUNG ALLES VOR PUBLIKUM MIT ZBF , IN-/OUTDOOR -ALLES KANN, NICHTS MUSS;
DURCH STRENGE NATURDOMINANTE PERSONEN/PAARE/GRUPPEN (ALTER/AUSSEHEN/BEHINDERUNG/NATIONALITÄT NICHT WICHTIG) KFI BEIDERSEITS!!!
ALLE TABULOSEN FRAGEN/ANFRAGEN, GERN PN, SMS/WHATSAPP 01729049070!

Fantasien

-MÖCHTE FÜR LÄNGERE ZEIT IN EIN GEFÄNGNIS/KLOSTER USW. EINGELIEFERT, LEIBESVISITIERT UND DANN NACKT ZUR BENUTZUNG FREIGEGEBEN WERDEN!!!
-IN ÖFFENTLICHEN TOILETTEN NACKT IM ROLLSTUHL FIXIERT ZUR BENUTZUNG FREIGEGEBEN WERDEN!!!
-IN GAYAREAS NACKT IM ROLLSTUHL FIXIERT ZUR BENUTZUNG FREIGEGEBEN WERDEN!!!

Gruppen

    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Friedberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
masorolli
icon-wio masorolli ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.11.2023 7:29:35
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
masorolli
icon-wio masorolli hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 04.07.2023 0:22:49
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
Gay, Behindert und BDSM?

WÜRDE MICH SEHR GERN REGELMÄSSIG FÜR NACKTE AUSSTELLUNG, BEHANDLUNG, BENUTZUNG, ERZIEHUNG VORFÜHRUNG VOR UND MIT PUBLIKUM, AUCH GERN MIT HANDICAPS ALLER ART, ALTER/AUSSEHEN NICHT RELEVANT, ZUR VERFÜGUNG STELLEN MÜSSEN!
ALLES KANN, NICHTS MUSS, ABER IMMER MIT GEGENSEITIGER ABSOLUTER ABSPRACHE, Mehr… DISKRETION, HYGIENE, IDEENREICHTUM, ZUVERLÄSSIGKEIT!

masorolli
icon-wio masorolli hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 14.02.2023 5:00:05
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single

50%
Top

50%
Bottom

masorolli
icon-wio masorolli hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 14.02.2023 4:36:21
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
Gay, Behindert und BDSM?

ICH DENKE ABSOLUT! FÜRCHTE NUR, DASS DU LEIDER SEHR WEIT VON MIR BIST, ODER?
WÜRDE SEHR GERN VON DIR BEHANDELT, BENUTZT, ERZOGEN WERDEN, SEHR GERN AUCH VOR UND MIT PUBLIKUM IN-/OUTDOOR!!! 😜😜😜

masorolli
icon-wio masorolli hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.06.2022 1:20:45
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
  • masorolli
masorolli
icon-wio masorolli ist wieder Single
  • 16.06.2022 2:34:10
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
masorolli
icon-wio masorolli hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 16.06.2022 2:33:17
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
MASO BI- ELEKTROROLLSTUHLFAHRER, DERZEITIGER KÖRPERZUSTAND NACH VORGEB. GENSCHÄDIGUNG UND 33 OPERATIONEN (BILDER) SUCHE REGELMÄSSIGE REALE DOMINANTE AUSSTELLUNG/BEGUTACHTUNG/BEHANDLUNG/BENUTZUNG/UNTERSUCHUNG /VORFÜHRUNG ALLES VOR PUBLIKUM MIT ZBF , IN-/OUTDOOR -ALLES KANN, NICHTS MUSS;
DURCH Mehr… STRENGE NATURDOMINANTE PERSONEN/PAARE/GRUPPEN (ALTER/AUSSEHEN/BEHINDERUNG/NATIONALITÄT NICHT WICHTIG) KFI BEIDERSEITS!!!
ALLE TABULOSEN FRAGEN/ANFRAGEN, GERN PN, SMS/WHATSAPP 01729049070!
masorolli
icon-wio masorolli hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 18.06.2021 15:13:20
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
Gay, Behindert und BDSM?

DANN FANG DU DOCH GLEICH MAL DAMIT AN!!!
MEINE DARSTELLUNG DES THEMAS HABE ICH JA AUSFÜHRLICH GENUG DARGELEGT, ODER???

masorolli
icon-wio masorolli hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 26.05.2021 15:59:35
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
Gay, Behindert und BDSM?

D A S IST SADISTISCH VON DIR!!! 😈😈

masorolli
icon-wio masorolli hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 26.05.2021 0:04:27
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
Gay, Behindert und BDSM?

DAS HAUPTPROBLEM AN DIESEM THEMA IST, DASS AUCH IN UNSERER HEUTIGEN ANGEBLICH SO OFFENEN GESELLSCHAFT, DAS THEMA "BEHINDERUNG", GERADE IN DER SEXUALITÄT IMMER NOCH EIN UNTERSCHWELLIGES ANGST-/TABUTHEMA DARSTELLT!
EIN BEISPIEL:
DU FÄHRST MIT DEM E-ROLLI IN EINE GASSE, WO PROSTITUIERTE SICH Mehr… AUFHALTEN, DARUNTER AUCH SOG. DOMINAS! DU FRÄGST NACH DEN LEISTUNGEN UND PREISEN, UND PLÖTZLICH FÄNGT SIE AN DICH VERBAL ANZUGREIFEN MIT DER AUSSAGE: "ICH LASS' MIR DOCH VON SOOOO EINEM.NICHT MEIN STUDIO UND RUF KAPUTTMACHEN!!!", UND AUCH NOCH HANDGREIFLICH WIRD, SO DASS DER E-ROLLI INS WANKEN GERÄT!!!
UND DAS N U R MIT DIESER HARMLOSEN FRAGE!!!
D A S IST AUCH LEIDER KEIN EINZELFALL!!!
WIE DANN DIESE GESELLSCHAFT REAGIERT, WENN ES HEISST; "BEHINDERT, MASO,.....UND AUCH NOCH SCHWUL!" DER UNTERGANG DES ABENDLANDES, VOR ALLEM AUCH DURCH DIE KIRCHEN VERSTÄRKT!!! 😭😭😭😭

Gefällt mirKuno63, Nurgeilwiebonobo, Puppy_Wolf_SH · Thema anzeigen
masorolli
icon-wio masorolli hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Gay, Behindert und BDSM?
Das geht ja wohl gar nicht, oder?
Doch, ich sage das geht auf alle Fälle, denn ich bin der beste Beweis!
Trotzdem möchte ich sehr gerne mit Euch darüber diskutieren - Bin gespannt.
Gefällt mirFreddy1977, Kuno63und 1 weitere… · 34 Antworten
pierre007 Warum sollte es mit einer Behinderung nicht gehen, kann mit selbst nur Vorstellen das sich viele zu Unsicher sind....sich nicht Trauen,
Angst haben etwas Falsch zu machen.....aber bei vernünftiger Aussprache sollte die Behinderung kein großes Problem darstellen......
da Reden die Leute eher über einen, weil man auf BDSM steht, aber das macht mir selbst nichts aus und habe auch kein Problem
BDSM mit einen Behinderten zu erleben....weil ich beides als Normal empfinde Warum sollte es mit einer Behinderung nicht gehen, kann mit selbst nur Vorstellen das sich viele zu Unsicher sind....sich nicht Trauen,
Angst haben etwas Falsch zu machen.....aber bei vernünftiger Aussprache sollte die Behinderung kein großes Problem darstellen......
da Reden die Leute eher über einen, weil man auf BDSM steht, aber das macht mir selbst nichts aus und habe auch kein Problem
BDSM mit einen Behinderten zu erleben....weil ich beides als Normal empfinde
Gefällt mirPeterbär, masorolli 26.08.2023 15:54:33
mundorgel
mundorgel Ich bin bi/pan, schwerbehindert GdB 90, Merkmale G, B, H. Habe regelmäßig Sex, teils auch ausgefallenen, bisweilen gelüstet es mich zu BDSM LIGHT, dafür besuche ich ein Domina-Studio, spreche genau ab, was wie wieviel, zahle meinen Obolus und bin für die nächsten Monate zufriedengestellt. Ich bin bi/pan, schwerbehindert GdB 90, Merkmale G, B, H. Habe regelmäßig Sex, teils auch ausgefallenen, bisweilen gelüstet es mich zu BDSM LIGHT, dafür besuche ich ein Domina-Studio, spreche genau ab, was wie wieviel, zahle meinen Obolus und bin für die nächsten Monate zufriedengestellt.
Gefällt mirHardy13, masorolli · 23.07.2023 3:12:15
Puppy_Wolf_SH
Puppy_Wolf_SH ➦ Puppy_Wolf_SH hat masorolli zitiert: ❝D A S IST SADISTISCH VON DIR!!! 😈😈❞
Aber geil.😈
Devote Grüße Wolf ➦ Puppy_Wolf_SH hat masorolli zitiert: ❝D A S IST SADISTISCH VON DIR!!! 😈😈❞
Aber geil.😈
Devote Grüße Wolf
Gefällt mirGeniesser2022, Peterbär, masorolli · 22.07.2023 22:36:42
masorolli
icon-wio masorolli hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.05.2021 16:57:12
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
  • masorolli
masorolli
icon-wio masorolli hat einen Status Update geschrieben
  • 15.05.2019 9:55:49
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
SUCHE REGELMÄSSIGE STRENGE DOMINANTE NACKTERZIEHUNG!!!
ALLE TABULOSEN FRAGEN/ANFRAGEN GERN PN!!!
Gefällt mirKuno63, Miederhose, Lieb57und 1 weitere…
masorolli
icon-wio masorolli hat einen Status Update geschrieben
  • 08.01.2019 6:26:11
  • Mann (62)
  • Friedberg
  • Single
SUCHE REGELMÄSSIGE STRENGE AUSSTELLUNG, BEHANDLUNG, BENUTZUNG, ERZIEHUNG, KLINIK, UNTERSUCHUNG, VORFÜHRUNG, ALLES NACKT IN-/OUTDOOR VOR PUBLIKUM MIT ZBF, DURCH DOMINANTE STRENGE PERSONEN (ALTER, AUSSEHEN, BEHINDERUNG, NATIONALITÄT NICHT WICHTIG ABER SEHR GERN AFRIKANER, ARABER, ASIATEN, TÜRKEN) IM Mehr… GR D-86!!! ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!
ALLE TABULOSEN FRAGEN/ANFRAGEN, GERN PN, SMS/WHATSAPP 017657761106
NUR MUT, ICH BEISSE NUR AUF BEFEHL!!! 😉😉😉

Mitglieder aus der Region

  • MarcAugsburg

    MarcAugsburg

  • lovescat84-6177

    lovescat84-6177

  • lech-uomo

    lech-uomo

  • michael77

    michael77

  • Bisex88

    Bisex88

  • teichman

    teichman

  • Servent1972

    Servent1972

  • Walter62

    Walter62

  • lech24

    lech24