Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Freunde !!!
Bin selber sehr offen und suche auf diesem Weg etwas Neues! Vorallem Kontake zu TS's, TV's und DWT's. Könnte es mir aber auch mit einem Mann sehr gut vorstellen. Trage selber auch gerne Damenwäsche (Nylons, HighHeels und Mini's). Bin eher devot veranlagt. Da ich aber gerne Leute kennenlerne und ich für fast alles offen bin, einfach melden!
Lieben Kuss

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Pforzheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bipainter

    Bipainter

  • Popperlutscher

    Popperlutscher

  • 1871str

    1871str

  • hornySimon

    hornySimon

  • Khaled143

    Khaled143

  • xoxromeo123xox

    xoxromeo123xox

  • Mollig51passiv

    Mollig51passiv

  • Dennis154

    Dennis154

  • sunyboy21-1987

    sunyboy21-1987