Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wenn ich online bin, suche ich Kerle für ein unkompliziertes Date. Wenns passt gerne auch öfters. Bin vielem gegenüber aufgeschlossen, man muß halt drüber reden.Wobei ich normalerweise den Werkzeugkasten zuhause lasse, wenn ich zum Sexdate gehe.
Bei Interesse melde dich, beisse nur nach Aufforderung;-) Wär allerdings klasse, wenn man sich auch mal über andere Dinge unterhalten könnte. Aber bitte auch nicht sauer sein, wenns nicht passt.
Fragen?? Fragen!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dannyd1989

    Dannyd1989

  • Willinehmbar

    Willinehmbar

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • ERHARD

    ERHARD

  • buzsex

    buzsex

  • Sammyjo

    Sammyjo

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • BiNylonSchwanz

    BiNylonSchwanz

  • devote_Stute

    devote_Stute