Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich wünsche mir den Kontakt zu einem gepflegten und niveauvollen Mann, der sich vorstellen kann, mit mir eine dauerhafte Affäre zu starten. Ich möchte keine One-Night-Stands und keine feste Beziehung, da ich verheiratet bin. Ich möchte einfach ausbrechen, Spaß mit dir haben und alles mit dir machen, was uns beiden gefällt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stute47110

    Stute47110

  • timboy27

    timboy27

  • Seelze

    Seelze

  • Janpassi09

    Janpassi09

  • Taraniss

    Taraniss

  • Thomas-5703

    Thomas-5703

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • J_a_D

    J_a_D

  • Speedo

    Speedo