Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Haarlänge rasiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Raucher ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • Liebe
  • Beziehung

Beschreibung

Wie sollte ER sein, der Mann mit dem ich Lust hätte ins Bett zugehen ?
Er sollte einen schlauen Kopf mit einem gepflegten Körper haben. Ein sympathisches Lachen und einen unverkrampften Humor mitbringen. Er sollte unbedingt Lust auf leidenschaftlichen, geschützen, diskreten, ungezwungenen Sex haben. Er sollte sich neugierig und spontan gehen lassen können. Er sollte offen für Neues sein, aber ein Nein als ein Nein akzeptieren. Er mag orale Spiele aktiv wie passiv , auf Basis von Vertrauen und Sympathie.

Fantasien

Heißen nicht umsonst geheime wünsche ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Karlsruhe und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Michael484
icon-wio Michael484 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.09.2018 11:06:13
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 06.06.2018 19:17:18
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
streichle gerade mein penis
schee is es
Gefällt mirCronos, Andyh89
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 21.05.2018 12:28:22
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
würde mich jetzt gerne verwöhnen lassen
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.05.2018 13:47:38
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Ich schaue Zombiefilme um genau vorbereitet zu sein falls es wirklich mal passieren sollte. Genauso wie Pornos. 😉
Michael484
icon-wio Michael484 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 10.05.2018 15:13:51
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Wie sollte ER sein, der Mann mit dem ich Lust hätte ins Bett zugehen ?
Er sollte einen schlauen Kopf mit einem gepflegten Körper haben. Ein sympathisches Lachen und einen unverkrampften Humor mitbringen. Er sollte unbedingt Lust auf leidenschaftlichen, geschützen, diskreten, ungezwungenen Sex Mehr… haben. Er sollte sich neugierig und spontan gehen lassen können. Er sollte offen für Neues sein, aber ein Nein als ein Nein akzeptieren. Er mag orale Spiele aktiv wie passiv , auf Basis von Vertrauen und Sympathie.
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 22.04.2018 22:00:21
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
will kuscheln
Michael484
icon-wio Michael484 hat das erste Versteck gefunden
  • 31.03.2018 12:56:14
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Michael484
icon-wio Michael484 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.03.2018 10:14:44
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 21.01.2018 16:13:59
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Kuscheln!!!!
Gefällt mirBastlerKA
Michael484
icon-wio Michael484 hat einen Status Update geschrieben
  • 21.01.2018 8:15:35
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
täubchen auf dem dach zählen
Michael484
icon-wio Michael484 hat etwas kommentiert
  • 12.01.2018 20:57:40
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Gefällt mirRonny437und 5 weitere… · 24 Antworten
Michael484
Michael484 syr bin kein wixvorlage ausserdem will ich net eure schänze die viellecicht gar nicht der realität entsprechen sehen wer mir einschwanzbild schockt bekommt igno s einfach ist das syr bin kein wixvorlage ausserdem will ich net eure schänze die viellecicht gar nicht der realität entsprechen sehen wer mir einschwanzbild schockt bekommt igno s einfach ist das
Gefällt mir · 12.01.2018 20:57:40
Michael484
icon-wio Michael484 hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 02.01.2018 22:48:06
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Bisexuell - Was heißt das für euch?

also liebe bis dann sagt eueren frauen wenn sie das nacshrte mal euch einen ablasen under der schwanz war schon im arsch vonn.... drin das wird dann lustig hehe

Michael484
icon-wio Michael484 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 25.12.2017 11:58:16
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
ich suche eine nette längerfristige Bekanntschaft zur gemeinsamen Freizeitgestaltung mit Körperkontakt. Auch mag ich mich einfach mal anlehnen dürfen und den “Lieben Gott einen guten Mann sein lassen“, also solltest du kräftige Schultern und eine Körpergröße von mindestens 180cm haben. Und nicht in Mehr… irgendeinerweise gebunden sein
Einsamkeit ist ein schwerer Gegner, den man nicht allein besiegen kann ?



mal sehn was sich so ergibt, am liebsten eine Beziehung, wenn das hier auf der Seite überhaupt möglich ist!
ich bin vielseitig interessiert und probierfreudig!
Wer was wissen will sollte mich einfach fragen. Ich beiße nicht, außer auf Verlangen!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt also wenn du mich real kennen lernen möchtest und Single bist, antworte ich gerne, ) meld dich doch einfach bei mir. Würde mich freuen!
Michael484
icon-wio Michael484 hat den Artikel kommentiert
  • 23.12.2017 9:27:53
  • Mann (58)
  • Karlsruhe
  • Single
Weihnachtsfilme, die du unbedingt gesehen haben musst

Komödie, Trickfilm oder Liebesgeschichte - zu Weihnachten gehört auch ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher. Gemeinsam mit der ganzen Famile werden Filmklassiker wie "Kevin allein zu Haus", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Sissi" oder "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte".Wir haben ein par Mehr… Weihnachtsklassiker mit Sendeterminen für euch.
Der traditionelle Weihnachtsfilm: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ein Kleid zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht. Die Armbrust über die Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber ein Schornsteinfeger ist es nicht. Gemeint ist "unser Aschenbrödel". Der Filmklassiker aus dem Jahr 1973 läuft jedes Jahr zur Weihnachtszeit und gehört zu den Kult-Märchenflimen überhaupt. In diesesm Jahr könnt ihr ihn zu folgenden Zeiten sehen 22.12.2017 - 23:30 Uhr WDR I 24.12.2017 - 12:05 Uhr ARD - 13:35 Uhr WDR - 15:00 Uhr NDR - 20:10 Uhr one - 20:15 Uhr rbb I 25.12.2017 -10:03 Uhr ARD - 07:10 Uhr one I 26.12.2017 - 08:30 Uhr BR - 09:00 Uhr rbb - 16:10 Uhr MDR
Der Moderne: Der Grinch
"Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat" ist Ursprung vom modernen Weinhnachtsklassiker. Das Kinderbuch von Dr. Seuss (1957) wurde im Jahr 2000 mit Jim Carrey in der Rolle des grünen Ekels verfilmt. Er stiehlt Geschenke und möchte allen Menschen das Weihnachtsfest vermiesen, doch wie so ein typischer Hollywood-Streifen enden muss - gibt es natürlich ein Happy End. Zu sehen ist der Grinch am 23.12.2017 - 20.15 Uhr und 24.12.2017 - 18:10 Uhr jeweils RTL II.
Der Familienfilm - Kevin allein zu Haus
Ein Film der 90'er, der niemals altbacken wird. Der achtjährige Kevin wird Weihnachten zum Mann. Erst wird er zu Hause vergessen, dann muss er allein dafür sorgen, dass Weihnachten ein Fest wird und zu guter Letzt muss er sein Haus gegen die "feuchten Banditen" verteidigen. Der Film fesselt viele von uns immer wieder an den Fernseher. Auch wenn "Kevin allein in New York" ist, schalten wir gerne ein ;-)
Allein zu Hause ist Kevin in diesem Jahr am 24.12.2017 - 20.15 Uhr und am 25.12.2017 - 15:30 Uhr jeweils in Sat 1.
Die Kindheitserinnerung - Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens ist der Vater der Muppets Weihnachtsgeschichte. Er schrieb "A Christmas Carol" beriets 1843. 1992 hat Walt Disney das weltbekannte Märchen in die Muppets-Weihnachtsgeschichte integriert. Der alte Scrooge hasst Weihnachten und wird aufgrund seines gemeinen Charakters von seinen Mitmenschen gemieden. Doch dann erfährt auch er den Geist der Weihnacht und lernt die Geselligkeit zu schätzen. Die Muppest liefen bereits am 20.12.2017 - 20:15 Uhr im Disney Channel.
Der historische Weihnachtsklassiker - Sissi
Zugegeben, es haben nicht alle von uns im Kindesalter davon geträumt Prinzessin zu sein, aber Sissi ist ja auch mehr als einfach nur eine Prinzessin. Die drei Filme der jungen Kaiserin sind und bleiben die beliebtesten Filme zur Weihnachtszeit und das seit Jahrzehnten. Romy Schneider verkörpert Sissi - kindlich verspielt und doch verantwortungsbewusst. Das Leben von und um Sissi ist eben nicht nur ein Klassiker, der an Weihnachten die ganze Familie vor dem Fernseher vereint, es ist einfach faszinierend...
Zu sehen ist Sissi am 24.12.2017 - 13.30 Uhr in der ARD. Teil zwei "Sissi – Die junge Kaiserin! und drei "Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin" gibt es einen Tag später, am 25.12. ab 15:55 Uhr ebenfalls in der ARD.
Haben wir einen deiner Lieblings-Weihnachtsfilme vergessen oder hast du noch einen Tipp für deine Community? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar und erzähle und, was dir gefällt.

Gefällt mirNacktsklave47918, Ronny437und 1 weitere… · 9 Zum Arikel
Michael484
Michael484 Heinz Becker alle Jahre wieder Kult Heinz Becker alle Jahre wieder Kult
Gefällt mir · 23.12.2017 9:27:53