Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi- Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch.
Aber eben nicht der typische "Mittfünfziger" weder optisch,kleidungsmässig noch im "Kopf".
Angedacht ist eine feste Freundschaft. Ich bin sicherlich -Beziehungstauglich - da ich über 22 Jahre in einer
tollen Partnerschaft leben konnte und durfte.

So, wer sich angesprochen fühlt...... Nur Mut

P.S. Aus persönlichen Gründen (Erfahrungen) lasse ich mich seit 17 Jahren nicht mehr fotografieren.
Ich bitte dies zu respektieren.
Danke

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stelle und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tony5501

    tony5501

  • Witcher37

    Witcher37

  • Leitwolf_1

    Leitwolf_1

  • Svemü

    Svemü

  • seemann44

    seemann44