Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,bin schon etwas älter ,aber jung geblieben.Suche Abwechslung in meinem Altag.Genüsslichen ,geilen Sex.,für Beide ohne langes reden.Verwöhne Ov und laß mich verwöhnen.Av. und vieles mehr.Bin für neues offen.Treffen gerne nach nach Absprache. Schön wenn Du besuchbar wärst..Alles weitere ergibt sich,denke ich doch. Es soll und kann schön werden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neinstedt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hengist

    Hengist

  • Harzloewe

    Harzloewe

  • Thale1988

    Thale1988

  • Vek

    Vek

  • vaikiri

    vaikiri

  • Passiondolor

    Passiondolor