Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Bin 34 aktiv und sehr schlank

Fantasien

Ich stehe auf sehr junge, schlanke und passive Boys..Es sollten aber Jungs sein die ihre Eltern nicht um jeden Scheiß um Erlaubnis fragen müssen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschaffenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MichaPopelka
icon-wio MichaPopelka ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MichaPopelka
icon-wio MichaPopelka hat etwas kommentiert
MichaPopelka
icon-wio MichaPopelka hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin 34 aktiv und sehr schlank
MichaPopelka
icon-wio MichaPopelka hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich stehe auf sehr junge, schlanke und passive Boys..Es sollten aber Jungs sein die ihre Eltern nicht um jeden Scheiß um Erlaubnis fragen müssen.
MichaPopelka
icon-wio MichaPopelka ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • sunlight70

    sunlight70

  • justaslave96

    justaslave96

  • Hans69

    Hans69

  • bachman

    bachman

  • AnaleJungfrau23

    AnaleJungfrau23

  • BilboBeutlin

    BilboBeutlin

  • freetofly

    freetofly

  • Latexboy555

    Latexboy555

  • Andre399

    Andre399