Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur durchschnittlich
Position/Rolle Bottom
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Dating
  • One Night Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

* bitte schreib mich doch lieber an, wenn Du Interesse an mir haben solltest ... Flirts kann ich nach kurzer Zeit NICHT mehr sehen/erkennen! ... genauso wie bei Bewertungen!


Ich bin ein verheirateter Mitt-Fünfziger, der zuhause nicht mehr das bekommt, was mal war ;)
Stattdessen haben sich so einige heimliche, teils auch etwas derbe Fantasien in Sachen Sex mit Männern in mir entwickelt, die ich gerne live ausleben möchte.

Da ich mir auf eine Art wohl auch nicht eingestehen will/kann, dass mich Sex mit Männern erregt, bevorzuge ich Spielarten (Rollenspiele), bei denen ich so tue(!), als wenn ich es nicht will und mich (in Maßen) ziere/wehre, das dann aber auch gespielt möglichst realistisch!!

Ich kann mir (für den einen oder anderen sicherlich "leider") nicht vorstellen, dabei in irgendeiner Art und Weise "aktiv" zu werden!
Ich wäre also rein passiv und möchte zudem keine Liquids in Mund oder Po bekommen! (AV also nur safer und ich möchte nicht blasen, ggf. kurz mal nuckeln "müssen")
Am liebsten wären mir Dates, bei denen ich Dir in ganz alltäglicher Situation nichts ahnend quasi in die Fänge gerate und Du plötzlich Sex willst ... und das auch einfach durchziehst ;)

Falls Du jetzt ev. bereits Interesse verspürst, so etwas mit mir "spielen" zu wollen, würde ich mich freuen, aber ... Du solltest bitte schon möglichst im Alter von zumindest 40+ sein, gern auch deutlich älter.

Ich ziehe mir ab und zu mal heimlich DW (Nylons//Slip/Röckchen) an, insbesonderes aber eher auf Wunsch, oder für Fotos für Nylons/DW-Interessierte, ... ja, um mich somit womöglich auch interessanter für nylongeile Lüstlinge zu machen ;)
Ist schon ein geiles Gefühl, sowas anzuziehen und ggf. dann mal fremde zärtliche oder gern gierig zupackende Hände/Lippen etc. an u.a. meinen Nylonbeinen zu spüren (finde ich sehr geil!) ... insbes. wenn ich mir dabei vorstelle, es gar nicht zu wollen.

Ich selbst habe kein echtes Interesse an Männerkörpern, auch nicht an ev. ebenfalls DW-tragenden, ... oder irgendwelchen Fetischen, die ich womöglich bedienen soll.
Ich finde es aber auch nicht abtörnend, wenn mein Gegenüber ev. auch Nylons trägt, oder so. Ist nur so, dass ich solche Neigungen/Fetische nicht "bedienen" kann und Du entsprechend keine Gegenleistungen erwarten darfst!
Mir sind ganz "normale" aktive Männer (eher "männlich", gern auch behaart, kräftig und so), die sich einfach nur an mir aufgeilen und bedienen wollen, am liebsten halt auch wenn ich es gespielt nicht möchte :$

Ich bin meist nicht auto-mobil, auch nicht besuchbar und habe kein Interesse an den typischen Locations wie Kino, Sauna etc.!

Fantasien

Geheime Wunsche/Fantasien sind zwar eigentlich "geheim", aber dass ich mir eher etwas derberen Männer-Sex quasi gespielt "gegen meinen Willen" (Rape-Rolplay) wünsche, kannst Du ja bereits im Profil erkennen ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Wolfo

    Wolfo

  • erstversucher

    erstversucher

  • jonny11498

    jonny11498

  • netterhh

    netterhh

  • Kay-Gay

    Kay-Gay

  • Andy04

    Andy04

  • lightman

    lightman

  • CreamOnTop

    CreamOnTop

  • devoterDWT-R2

    devoterDWT-R2