Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 192cm schwarze kurze haare 100kg leicht . Bin sehr kontakt freudig. Gehe gern ins kino treffen mich mit freunden. Bin sehr offen für neues.

Fantasien

ich blase gerne laß vieles mit mir anstellen was spaß macht. Ich schlucke. Bin offen für alles. Bei interesse einfach eine nachricht hinter lassen

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bicurious

    bicurious

  • M_devpass

    M_devpass

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • Superchub

    Superchub

  • bärchen87

    bärchen87

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • fistgay

    fistgay

  • momo69

    momo69