Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 99
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität andere
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Universalist
Identität Frau
Outing überall geoutet
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hy Leute , wie ihr sicher schon gesehen habt , bin ich nicht wirklich nen Kerl und will auch keiner sein , also behandelt mich wie ne Biofrau und die Chancen auf nen Date steigen erheblich . Klar soweit ? Wer mich anschreibt sollte den Knigge nicht unbedingt auswendig kennen aber doch zumindestens eine gute Kinderstube haben und wissen wie man sich benimmt . Sprüche wie : "ey willste fic.... oder bla..." usw gehören aufs bahnhofsklo !! und nicht in eine PN an mich ok ?
Auch wenn ich devot bin , bedeutet das nicht , das ich auf Fäkalsprache stehe . Ich lege einfach nur Wert auf einen gepflegten Umgangston .

!!!Ach ja , noch was wichtiges , aus aktuellem Anlaß!!!


Ich suche nette Leute aus der Region die genug Arsch in der Hose haben sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen zu lassen .
Ich gehe nämlich gern essen und in Cafes und so und wer nicht mitkommt hat Pech denn geh ich auch allein...
ätsch .
Mehr erfahrt ihr bei einen netten Treffen bei Kerzenschein
bin nämlich nicht immer nur zikkig sondern manchmal auch romantisch .

Ach ja , wer mehr wissen will darf gern fragen .
Die dümmste Frage ist die, die nicht gestellt wird !


Ich mag keine Typen die mich anrufen und dabei so dermaßen konspirativ tun als währen sie james bond persöhnlich .
ok ok eine ausnahme , wenn ihr so ausseht wie Sir Roger Moore oder Sir Sean Connery denn dürft ihr auch die Stimme verstellen grins .

So, wer jetzt noch Mut genug hat zu schreiben , rann an die tasten :-)))

Fantasien

tja ... ich wünsch mir eigendlich nur das die Leute die mich anschreiben sich vorher klar werden on sie sich zu nem Treffen trauen oder nicht . Ich hab nämlich noch was anderes zu tun als ständig meine Terminplan zu ändern .
danke

Gruppen

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Mischelle
icon-wio Mischelle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.02.2024 16:41:51
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Mischelle
icon-wio Mischelle hat einen Status Update geschrieben
  • 24.06.2023 15:40:21
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Leute , stellt mal euren Nachrichtenfilter aus , würd mich gern für Bewertungen bedanken , geht aber nicht weil ich von eurem Filter geblockt werde ..
Gefällt mirrawlings1971, marki73, halloo2022und 1 weitere…
icon-wio Mischelle hat eine Gruppe erstellt
Bei Interesse bitte pn !
Bitte achtet drauf euren nachrichtenfilter zu deaktivieren sonnst kann ich euch nicht anschreiben .
Mischelle
icon-wio Mischelle hat einen Status Update geschrieben
  • 15.11.2022 13:07:14
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Hey Leute ,
wenn ihr jemanden anschreibt , einen flirt verschickt oder in eine Gruppe rein möchtet dann achtet doch bitte darauf das ihr euren Nachrichtenfilter ausschaltet oder zumindest so einrichtet das geantwortet werden kann .
Danke
Gefällt mirneuss75, halloo2022und 1 weitere…
Mischelle
Mischelle hat neue Fotos im Wettbewerb Halloween Special hochgeladen
  • 02.11.2022 10:07:57
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
  • Mischelle
  • Mischelle
Mischelle
icon-wio Mischelle hat etwas über sich geschrieben
  • 01.11.2022 18:51:59
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Hy Leute , wie ihr sicher schon gesehen habt , bin ich nicht wirklich nen Kerl und will auch keiner sein , also behandelt mich wie ne Biofrau und die Chancen auf nen Date steigen erheblich . Klar soweit ? Wer mich anschreibt sollte den Knigge nicht unbedingt auswendig kennen aber doch Mehr… zumindestens eine gute Kinderstube haben und wissen wie man sich benimmt . Sprüche wie : "ey willste fic.... oder bla..." usw gehören aufs bahnhofsklo !! und nicht in eine PN an mich ok ?
Auch wenn ich devot bin , bedeutet das nicht , das ich auf Fäkalsprache stehe . Ich lege einfach nur Wert auf einen gepflegten Umgangston .

!!!Ach ja , noch was wichtiges , aus aktuellem Anlaß!!!


Ich suche nette Leute aus der Region die genug Arsch in der Hose haben sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen zu lassen .
Ich gehe nämlich gern essen und in Cafes und so und wer nicht mitkommt hat Pech denn geh ich auch allein...
ätsch .
Mehr erfahrt ihr bei einen netten Treffen bei Kerzenschein
bin nämlich nicht immer nur zikkig sondern manchmal auch romantisch .

Ach ja , wer mehr wissen will darf gern fragen .
Die dümmste Frage ist die, die nicht gestellt wird !


Ich mag keine Typen die mich anrufen und dabei so dermaßen konspirativ tun als währen sie james bond persöhnlich .
ok ok eine ausnahme , wenn ihr so ausseht wie Sir Roger Moore oder Sir Sean Connery denn dürft ihr auch die Stimme verstellen grins .

So, wer jetzt noch Mut genug hat zu schreiben , rann an die tasten :-)))
Mischelle
icon-wio Mischelle hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 01.11.2022 18:51:59
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
tja ... ich wünsch mir eigendlich nur das die Leute die mich anschreiben sich vorher klar werden on sie sich zu nem Treffen trauen oder nicht . Ich hab nämlich noch was anderes zu tun als ständig meine Terminplan zu ändern .
danke
Mischelle
icon-wio Mischelle hat einen Status Update geschrieben
  • 23.12.2020 22:16:28
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Wünsche allen frohe Weihnachten und nen tolles neues Jahr .
Ach ja und natürlich genug Arsch in der Hose und nen bischen Rückrat was real treffen angeht .
Hmmmm ....was noch ? Ach ja ganz wichtig ,...
Stiel, ist nicht nur ein Teil eines
Besens !
Junx, lest unsere Profile und versucht doch Mehr… bitte wenigstens, sie zu verstehen . 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Gefällt mirMandyDWT
Mischelle
icon-wio Mischelle hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.10.2020 21:51:23
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
  • Mischelle
Mischelle
icon-wio Mischelle hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
  • 30.07.2018 11:59:37
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Urlaub

ja stimmt , ich habe abwechselnd fast gekotzt und geheult als ich das heute im Fernsehen gesehen habe , diese blöden Schweine ... nee Schweine stimmt nicht , denn Schweine haben tausend mal mehr Grips als diese Vollpfosten .

Gefällt mirFreeglans, Flagellant-4926, Nordseekrabbe · Thema anzeigen
Mischelle
icon-wio Mischelle hat einen Status Update geschrieben
  • 13.07.2018 17:31:42
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Sitze in Bad Eilsen rum und langweile mich
Gefällt mirfischersfritze, rohrheim, Nordseekrabbeund 2 weitere…
Mischelle
icon-wio Mischelle hat einen Status Update geschrieben
  • 12.07.2018 11:01:43
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Bin grad zur kur in bad eilsen
Gefällt mirNordseekrabbe
Mischelle
icon-wio Mischelle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.06.2018 19:51:18
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single
Mischelle
icon-wio Mischelle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2017 21:20:26
  • Trans* (99)
  • Cuxhaven
  • Single