Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Sexualität andere
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität Genderqueer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de Elara_DWT

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Sonstiges

Beschreibung

Hallo schön das Du hier bist - falls Du eine perfekt gestylte TS mit Modelmaßen suchst......dann muss ich Dich leider enttäuschen.

Wenn Du jedoch auf einen molligen DWT stehen solltest, dann schau dir alles an oder frage mich einfach und entscheide dann ob Interesse besteht oder nicht.
Kurz vorweg, ich bin erst noch in den Anfängen, noch nicht alles sitzt wie es soll und an der perfekten Rasur arbeite ich noch (bin nicht am ganzen Körper rasiert, habe aber auch keinen Pelz) - bitte darum um Nachsicht. Auch meine Figur gleicht eher einer stabilen Dame als der einer 90/60/90 Schönheit, dafür haben ich einen schönen runden und belastbaren Po. Habe mitlerweile einen kleinen Fundus an unterschiedlichen Stücken, sodass ich meinen Kleidungsstil nach Wunsch anpassen kann, wobei ich persönlich das leicht frivole bevorzuge.

Ich suche hier primär den aktiven Mann, gerne auch älter, mit all den Ecken und Kanten, der sich gerne mal an einem DWT austoben möchte. Natürlich kann sich auch gerne eine DWT-Schwester, Paare (mm/mw) oder Frau melden - da habe ich keine Berührungsängste.

Das soll hier mal fürs erste reichen, weiteres gerne in Form einer Nachricht.

PS: Ja ich liebe es gefickt zu werden, aber etwas mehr darf ruhig in Deiner ersten Nachricht stehen ;-) , ich bin nicht prüde und liebe dirty Talk, aber der Einstieg sollte Niveau haben
PS_2: Da ich jetzt schon öfters gefragt wurde, nein es sind keine echten Brüste. Und nein ich bin nicht im falschen Körper gefangen, es gehört nur für mich zur "Rolle" dazu.
PS_3: Ich habe auch keine Berührungsängste in Bezug auf Behinderungen, jeder Mensch hat seine sexuellen Bedürfnisse, wenn es passt warum nicht.
PS_4: An die Tastenhelden der Nation, ja ich schreibe gerne viel, auch gerne mal versaut. Aber sollte dir nur nach schreiben zumute sein, bitte sagen und nicht mit realen Sextreffen locken.......irgendwann fällt es auf!
PS_5: Auch wenn ich gerne das billige Flittchen spiele, nein ich bin nicht käuflich.....

Fantasien

Einen Herrn ab 50+ der mich weiter formt, mich zu seiner Gespielin oder Geliebten macht.....

Gerne mal ein kleines Video drehen......

Gibt noch mehr, aber das wird nur unter vier Augen verraten.

Auf Gay.de findest du Kontakte, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit Non-binary Mitgliedern haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen.
Schau am besten unter “TV sucht sie” oder unter “TV sucht ihn”.
Noch einfacher ist es, wenn du selber eine Anzeige aufgibst oder unter den bekannten Treffpunkten für Parkplatzsex schaust.
Auch in unserem Gay Forum gibt es an allen Ecken und Ende heiße Kontakte.
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 29.12.2020 19:19:54
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Älter, na und!!!

Macht ihr euch denn klein? Sorry wenn ich so naiv frage, aber ich sehe auf diversen Portalen eigentlich alle Altersgruppen vertreten. Klar die Art der Darstellung differiert, der 25 jährige zeigt meist seinen Körper, der ältere gibt sich oft mehr Mühe Souveränität auszustrahlen - aber ist das Mehr… "kleinmachen"?
Wie YoshiSiam schon sagte, Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier.....ein 40 jähriger kann im Kopf älter sein als du mit 72......aber egal, jeder Mensch hat in der Regel eine vergleichbare Zeit auf diesem Planeten.....man kann da nicht tricksen oder mogeln......also macht das beste draus und genießt es einfach

Gefällt mirPerPedes, oldysuchtjungy, Uyen_G-Team · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.12.2020 12:41:19
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Sex im Alter

Also erstens bin ich selbst nicht mehr so ganz taufrisch.....und zweitens hat jedes Alter etwas, gerade Männer wirken im Alter oft viel erotischer als son Jungspund.....
Aber solltest vielleicht aufpassen was / wie du was sagst....mit deinen 50 Lenzen bist du auch kein Jüngling mehr 😉

Gefällt mirxonaris, elsloo972, oldysuchtjungyund 4 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.12.2020 8:32:37
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Sex im Alter

Also ich persönlich schätze ältere Männer sehr. Grundsätzlich sind sie zuverlässiger und alles läuft einfach ohne viel Tamtam ab.
Auch der Sex ist oft viel intensiver oder die Situation wird einfach intensiver gelebt.....bei vielen jüngeren ist es wie Fastfood.....die älteren haben gerne das 3 Mehr… Gang Menü.
Von daher hoffe ich noch auf viele 3 Gang Menüs 😋😘

Gefällt mircharly2000, drfick, xonarisund 2 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 26.12.2020 11:45:16
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Warum trägst Du Damenwäsche?

Ich mache das jetzt noch nicht so lange (ein Jahr), aber ich habe hierdurch meine Sexualität neu definiert. Für mich ist es nicht nur das zb das Gefühl von Nylons tragen ect. , sondern es ist das gesamte Paket, möchte mich als Frau fühlen und so betrachtet werden.
Bevor jemand fragt, ich bin gerne Mehr… Mann und eine Geschlechtsangleichung ect. ist für mich keine Option.....ich denke eher das es in mir zwei "Persönlichkeiten" gibt......was den Sex angeht, hat aber klar die Frau die Oberhand.....und diesbezüglich möchte ich mich auch noch weiterentwickeln.

Gefällt mircharly2000, drfick, Maxibraund 2 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.12.2020 11:15:33
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Ok ich werte das mal als Kompliment......und / aber bin froh das wir nicht familiär verbunden sind 🤣 denn egal.....für mich ein klares no go......

Gefällt mircharly2000, drfick, Jonny_bi123 · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.12.2020 11:02:17
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Ja ich suche hier Sex, aber doch bitte nicht in der Familie.....ich meine, würdest du den Mann deiner Schwester oder Cousine besteigen?

Gefällt mirJonny_bi123, charly2000, drfick · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.12.2020 9:19:06
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

In der Familie hätte ich auch sowas nicht angefangen.....ich denke es ist mittlerweile eine Pattsituation....es war der erste Schock der mich verzweifeln ließ.....ja er weiß etwas von mir, aber ich auch etwas über ihn.
Ich habe eine spezielle Neigung und würde mich dann outen müssen, aber bin Mehr… Single, er betrügt seine Frau.....
Von daher bin ich etwas beruhigter.....und scheinbar steht er auf meinen Arsch, aber den bekommt er nicht 🤣

Gefällt mirJonny_bi123, charly2000, drfick · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat einen Status Update geschrieben
  • 26.12.2020 1:09:58
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Wenn jemand Interesse an einem Dreier mit mir und einem Transmann (Frau zu Mann)hat....einfach mal melden, Details unter vier bzw sechs Augen ......
Gefällt mirTSLOVER65, tinman71, Lustmolch_68und 5 weitere…
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.12.2020 1:06:45
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Das kannst du laut sagen.....ich glaube mein Herz ist für gefühlt eine Stunde stehen geblieben.....es ist jetzt ein gemeinsames Geheimnis.....aber der Typ ist einfach bäh....ich hoffe jetzt nur das er den Mund hält.....unsere Familie ist recht groß....aber leider sehr sehr bieder eingestellt......

Gefällt mirJonny_bi123, charly2000, drfick · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 25.12.2020 21:52:57
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Hätte es nie für möglich gehalten das mich jemand erkennt, bin eher zu vorsichtig......aber gestern wurde ich vom Ehemann meiner Cousine direkt "enttarnt" 😩.
Geschah über die Handy app einer anderen Seite, durch die versehentlich aktive Umkreissuche. Zum Glück schweigt er (hat ja selbst etwas zu Mehr… verbergen) ....war aber dennoch im ersten Moment ein Schock als er mir mein Profil unter die Nase gehalten hatte 😳
War halt meine eigene Blödheit.....

Gefällt mirJonny_bi123, charly2000, drfick · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 25.12.2020 21:27:23
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Blasen in Leggings oder Nylons oder Strumpfhosen ?

Wie man meinem Profil entnehmen kann, gehört das bei mir einfach dazu.
Ich weiß, nicht jeder fährt drauf ab, manche finden das auch lächerlich (jeder kennt ja solche Kommentare hierzu), aber bei mir ist mittlerweile das eine mit dem anderen untrennbar miteinander verbunden.

Gefällt mircharly2000, drfick, DWT69586 · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.12.2020 20:01:41
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Sorry wenn ich da jetzt mal etwas penetrant nachfrage, vieleicht liegt es auch am Genuss des warmen gewürzten Rotwein das ich es grad nicht verstehe was du mir sagen möchtest.
Ich gehöre also denen an die sagen das dieses Verhalten "Fake" ist? Klares nein, ein Fake ist für mich jemand der bewusst Mehr… lügt oder anderen etwas vormacht um diese zu benachteiligen bzw. selbst einen Vorteil daraus zieht. Hier handelt es sich meiner Meinung nach um den "klassischen Maulhelden", viel versprechen, aber nix halten. Ich finde ein solches Verhalten ebenfalls nicht toll, ist aber für mich noch kein "Fake".
Aber gerne höre ich hierzu noch andere Meinungen......vielleicht liege ich mit meiner Definition auch völlig daneben????

Gefällt mircharly2000, drfick, xonarisund 1 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.12.2020 13:52:00
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Das habe ich mit keiner Silbe behauptet. Wenn mich jemand höflich / nett / lieb anspricht, dann ist mir eine solche Person keinesfalls lästig! Und auch wenn diese Person nicht mit mir und meinen Wünschen zusammenpasst, habe ich noch nie böse, abfällig oder arrogant geantwortet - so reagiere ich nur Mehr… auf primitive Anmachen, ich finde dazu habe ich auch das Recht.
Sexsamariter......interessantes Wort.......aber nein, das bin und will ich nicht sein! Ein Samariter hilft den Bedürftigen, ich sehe eine Menschen mit Einschränkung nicht als Bedürftigen an, sondern als gleichwertigen Menschen!

Gefällt mircharly2000, drfick, xonarisund 1 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.12.2020 12:44:51
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Beziehung - seid ihr schon fündig geworden?

Ich selbst suche aktuell keine Beziehung, weder zu einem Mann noch zu einer Frau. Ich nutze daher diese Seite ausschließlich dazu, meine Neigung auszuleben.
Was aber nicht heißt, das es nur beim schnöden ficken bleiben muss. Es haben sich hieraus schon 2-3 wirklich nette Bekanntschaften Mehr… entwickelt, das ist viel wert.....
Das es hier auch funken kann, kann ich bestätigen. Zwei aus meinem Bekanntenkreis haben sich hier getroffen und sind mittlerweile sogar verheiratet.....und sind echt ein goldiges Paar.
Ich denke halt immer, man egal wo, das Glück erwarten.....geht durchs Leben, genießt die Zeit, habt Spaß......das Glück wird euch alle irgendwann finden.....

Gefällt mircharly2000, drfick, xonarisund 1 weitere… · Thema anzeigen
Molli_DWT
icon-wio Molli_DWT hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.12.2020 10:54:28
  • Non-binary (43)
  • Haßloch
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Ich merke das es hier teilweise doch recht emotional wird.....
Ich möchte mich jetzt noch mal gezielt an die Mitglieder hier wenden die eine Einschränkung haben......und damit meine ich jetzt keine Sehschwäche oder Brett vorm Kopf.......
Geht mit eurer Einschränkung offen um, sagt klar was ihr Mehr… gerne wollt, was ihr könnt oder was leider nicht mehr möglich ist. Ja es wird sicher Mitglieder geben die regieren "blöd"....aber diese sind auch selbst blöd! Ich wette aber das die Mehrzahl hier freundlich reagieren wird und wenn sich ein gemeinsamer Nenner findet, dann findet man gemeinsamen Spaß......
Mir ist lieber, ich verbringe meine Zeit mit jemanden der ans Bett gefesselt ist, als mit einem selbstverliebten "Nacktmull aufm Motorrad" (vielleicht ahnt jemand wen ich meine).
Und nein, ich mache sowas nicht aus Mitleid, sondern aus Überzeugung das jeder Mensch gleich ist und jeder seine Bedürfnisse hat.

Gefällt mirJonny_bi123, HaJo_G-Team, Julie77und 3 weitere… · Thema anzeigen