Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 62kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gratuliere, du hast es bis zum Profiltext geschafft ;-) Jetzt nur nicht aufgeben!

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der eigentlich immer ein Lachen auf den Lippen hat. Die Zeit ist viel zu kurz, um immer die Trauermiene zu schieben...

Ein erkennbares Facepic ziehe ich jedem Schwanzpic vor... Man hat ja mehr zu bieten als nur das, oder ?!

Ich kann sowohl kochen, als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erfolgreich zu bedienen, meine finanzielle Lage hab ich auch im Griff, folglich:Brauche ich niemanden mit Mutter- oder Vatergefühlen sondern suche eher einen charmanten, witzigen und unabhängigen Single-Mann, der mit mir zusammen lieben, leben, lachen, scherzen, weinen,verreisen, turteln, träumen und reden möchte. Wenn du Dich jetzt angesprochen fühlst, bitte oben links auf "Message senden" klicken... ;-)

Sexdateanfragen, Taschengeld, "Massageangebote" etc... "X" oben rechts!

PS: -Bilder ohne Handy vor meinem Gesicht gibt es natürlich auch!

-Nicht böse sein, ich antworte nicht mehr auf jede Nachricht.

-Für fast jede Regel gibt es eine Ausnahme ;-)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)


Merci

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ralfmuc1899

    ralfmuc1899

  • Schwuler-49

    Schwuler-49

  • Didileinchen

    Didileinchen

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • NeugierigM39

    NeugierigM39

  • DenyyDandy

    DenyyDandy

  • ss1000

    ss1000

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • Aktiverficker79

    Aktiverficker79