Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich mag: Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Leute mit denen man über alles lachen kann, Freundschaft, Bücher,halt alles mögliche

Jede Situation lässt sich von verschiedenen Seiten betrachten, genau wie eine Münze, die zwei Seiten hat. Wenn dir nur eine Seite dieser bekannt ist, wirst du fast immer in deinem Urteil fehlgehen. Um die Wahrheit zu erfassen, bedarf es eines beweglichen Geistes, und man muss willens sein, die Dinge ständig aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten. Man muss alle Möglichkeiten gleichwertig betrachten. Gut und Böse, Falsch und Recht . Was man als Rechtens betrachtet gilt einem anderen als Falsch und umgekehrt kann böse für sein selbst bei anderen gutes bedeuten. Es gibt nichts, was alleinigen Anspruch auf die Wahrheit hat.

Die Kenntnis über einen Menschen der sich bisher dem eigenen Handeln entzog, sollte man nimmer aus dem Munde eines anderen entnehmen. Oft spiegelt sich Falschheit in seinen Worten da das eigene Herz anders empfinden mag

Über mich: Ich werf einfach mal ein paar Worte in den Raum, den Rest müsst ihr schon selbst rausfinden. Vielseitig,Kreativ,Humorvoll,Charmant,Gefühlvoll,Selbstkrit
isch

Fantasien

Ich wünsche mir einen Menschen der so auf mich eingehen kann wie ich möchte, sowohl körperlich wie auch geistig.
Bin auf der Suche nach einem Mann der romantisch, gepflegt, charmant, witzig und sehr verständnissvoll ist.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Monddiamant
icon-wio Monddiamant hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.06.2009 21:27:16
  • Mann (33)
  • Leipzig
  • Single
  • Monddiamant
  • Monddiamant
  • Monddiamant
    +4

Mitglieder aus der Region

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • Klaushase50

    Klaushase50

  • YourAss

    YourAss

  • Julien19

    Julien19

  • Mechi_22

    Mechi_22

  • Jochen250552

    Jochen250552

  • Philippgay194

    Philippgay194

  • BlauerPfeil100

    BlauerPfeil100

  • Manfredoxmal

    Manfredoxmal