Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was ich hier suche...???
...´nen Kerl an meiner Seite, mit dem ich durchs Leben gehen (und stolpern oder hetzen) kann... und zwar monogam und für so lange, wie´s für beide möglich ist...

....vielleicht einige neue Bekannte, die sich für meinen Alltag, für mich und mein Leben interessieren, aus denen vielleicht einige neue, zuverlässige Freunde werden.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ostbahn65

    ostbahn65

  • Bigeagle

    Bigeagle

  • Nicolette

    Nicolette

  • Frankbear

    Frankbear

  • ichwilldich17

    ichwilldich17

  • derNeuling79

    derNeuling79

  • Titus2021

    Titus2021

  • rubbyraga

    rubbyraga

  • ludo1982

    ludo1982